"Ein Schock": Stefan Mross wusste wohl nicht, dass seine Ex schon wieder datet

Für Stefan Mross läuft es derzeit nicht so gut: Nachdem er und Anna-Carina im November ihre Trennung bekannt gaben, folgt nun die nächste Hiobsbotschaft.

Stefan Mross ist "schwer getroffen" von den Liebes-News seiner Ex
© Gisela Schober@Getty Images
Stefan Mross ist "schwer getroffen" von den Liebes-News seiner Ex

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben sich getrennt. Nach zwei Ehejahren läuft derzeit die Scheidung. Doch das ist nicht die einzige schlechte Nachricht für den Musiker.

Scheidung läuft - es soll aber "keinen Rosenkrieg" geben

Auch wenn Stefan und Anna-Carina künftig getrennte Wege gehen, soll dies ohne großes Tamtam geschehen. Das hat der 47-Jährige gegenüber Bild betont:

Es wird keinen Rosenkrieg geben. Sie hat mir auch zum Geburtstag gratuliert. Anna ist ein wunderbarer Mensch! Mit ihr hatte ich die intensivste Zeit meines Lebens. Ich schwelge nun in wunderschönen Erinnerungen.

Dass Anna-Carina wieder datet, hat Stefan aber "schwer getroffen"

Der Vater von Johanna Mross gab aber auch zu verstehen, dass er nicht wusste, dass seine Noch-Ehefrau bereits dabei ist, einen Neuen kennenzulernen:

Für mich war es ein Schock, zu erfahren, dass Anna einen Neuen hat. Das hat mich tief getroffen, ich habe da ganz schön daran zu knabbern. Zumal ich an dem Tag auch noch Geburtstag hatte [...].

Anna-Carina verteidigt ihre neue Liebe derweil gegen Hater

Nach diesen Liebes-News wurde Stefans Ex im Netz immer wieder vorgeworfen, dass sie ihren Neuen bereits kennenlernte, während sie noch mit Stefan zusammen war. Dazu äußert sich sich unmissverständlich gegenüber Bild:

Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund.

Verwendete Quellen:

Bild: NACH EHE-AUS SPRICHT STEFAN MROSS: „Ich habe da ganz schön dran zu knabbern“

Bild: JETZT SPRICHT ANNA-CARINA: So war das mit meinem Neuen und Stefan Mross

Accounts geleert: Folgt jetzt eine Schlammschlacht zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak? Accounts geleert: Folgt jetzt eine Schlammschlacht zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak?