Fieser Fan-Hate gegen YouTuber Tobias Wolf: Jetzt schreitet seine Frau Maren ein

Das YouTube-Paar Tobias und Maren teilen auf ihrem Channel private Einblicke in ihr Leben. Oft müssen sie sich deshalb mit Hasskommentaren herumschlagen. Dieses Mal hat es Tobias erwischt, für den Maren nun ein ernstes Wort mit ihren Follower:innen wechseln muss.

Fieser Fan-Hate für Tobias Wolf: Jetzt schreitet Maren ein
© Isa Foltin@Getty Images
Fieser Fan-Hate für Tobias Wolf: Jetzt schreitet Maren ein

Zum Privatleben von Tobias und Maren Wolf zählt nicht nur gute Laune und Sonnenschein, auch über ernste Themen sprechen sie mit ihren Follower:innen. Dazu zählen etwa Depressionen und Hypochondrie, unter der Influencerin Maren leidet. Je mehr man sich im Netz öffnet, desto mehr Hass kassiert man scheinbar und dieses Mal hat es Tobias getroffen.

Deswegen wird Tobias gehatet

In den letzten Videos des YouTube-Pärchens ist Tobias den Fans wohl immer wieder negativ aufgefallen. Unter dem Video lassen sich Kommentare finden, die Maren extrem respektlos findet. Deshalb schreitet sie für ihren Mann ein. Auf Instagram äußert sie sich dazu:

Ein paar Kommentare waren: 'Bei diesem Mann ist klar, dass du eine Therapie brauchst' oder 'Tobias ist ein Narzisst' [...] – Leute, darf ich euch kurz in die Realität holen, dass das ein Zusammenschnitt von unserem Tag ist?

Maren verteidigt ihren Schatz

Doch bei diesen Worten möchte es die YouTuberin nicht belassen. Sie hält die Nachrichten für zu respektlos, um sie einfach so im Raum stehenzulassen. Sie fährt mit ihrem Statement fort:

Tobias ist ein unfassbar liebevoller, fürsorglicher Mann. Dieser Mensch hat mir in so so vielen Situationen so geholfen, wo ich untergegangen wäre. Das ist nicht schön für Tobi, so etwas zu lesen. Zu sagen, dass ich wegen meines Mannes eine Therapie brauche [...] oder mein Mann ein Narzisst ist – Entschuldigung. So was möchte ich auf unserem Kanal nicht sehen.

Verwendete Quelle:

Promiflash: 'Tobias Wolf bekommt fiesen Fan-Hate: Maren bezieht Stellung'

Naddel überrascht Fans: Sie hat einen neuen Look, doch die Fans reden nur über eines! Naddel überrascht Fans: Sie hat einen neuen Look, doch die Fans reden nur über eines!