Heidi Klum: Blickfang bei Elton Johns Oscar-Party

Das Topmodel begeistert auf der Gala von Elton John und der Vanity Fair After-Show-Party mit ihrem atemberaubenden Auftritt. Das Model punktet mit einem tiefen Dekolleté und glamourösen Roben.

Heidi Klum, Tom Kaulitz, Schönheit, GNTM, Oscar Verleihung, Elton John
© Dia Dipasupil@GettyImages
Heidi Klum, Tom Kaulitz, Schönheit, GNTM, Oscar Verleihung, Elton John

Die "Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party", findet am selben Abend wie die Oscar-Verleihung statt. Die Veranstaltung dient dazu, Spenden für die AIDS-Hilfe zu sammeln und wird von Elton John persönlich sowie anderen prominenten Unterstützern und Gästen besucht.

Heidi Klum jährlicher Gast der Party

Zusammen mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz ist Heidi Klum laut t-online wie immer auch dieses Jahr Gast der Party von Elton Johns AIDS-Stiftung. Dort versammeln sich alle prominenten Stars, um die Oscar-Verleihung anzusehen, ohne selbst daran teilzunehmen.

Heidi gewährt exklusive Einblicke via Instagram: funkelnde Outfits, elegante Tische mit langen Tischdecken, erstklassiges Catering, bläuliches Dämmerlicht und Live-Band. Während Elton John eine Rede hält und offenbar die Erfolge der Stiftung vorstellt.

Heidis Outfit lässt tief blicken

Für diesen Anlass trägt Heidi natürlich ein atemberaubendes Outfit: Sie setzt auf Schulterfreiheit und lenkt damit den Blick auf ihren oberen Körperbereich - einschließlich eines tiefen Ausschnitts. Doch das ist noch nicht alles: Ab der Taille wird es transparent und glitzernd, so web.de.

Die Robe, die im Stil eines Meerjungfrauenkleids gefertigt worden ist, ist ein Highlight unter den illustren Gästen auf der "Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party" – dies beweisen die Fotos, die Heidi veröffentlicht.

Diese besondere Party hat eine große Bedeutung für die AIDS-Hilfe, da sie eine wichtige Plattform zur Sensibilisierung für das Thema HIV/AIDS bietet und finanzielle Unterstützung für Programme und Projekte im Zusammenhang mit der Krankheit bereitstellt.

Durch die jährliche Veranstaltung werden beträchtliche Spendengelder gesammelt, die für die Prävention, Behandlung und Forschung im Bereich HIV/AIDS verwendet werden. Darüber hinaus zieht die Party viele Prominente an, was die öffentliche Aufmerksamkeit für die Thematik weiter steigert und dazu beiträgt, das Bewusstsein zu schärfen und Akzeptanz für Menschen mit HIV/AIDS zu fördern.

Heidi zieht weiter zum nächsten Event

Wie so oft bei viel beschäftigten Promis ist diese Party von und mit Elton John nicht die einzige, die das deutsche Topmodel an diesem Abend besucht. Im anderen Outfit und an einem anderen Ort postet sie später weitere Fotos.

Bei der Vanity Fair Party taucht sie in ein goldenes Kleid gehüllt inklusive neuer Frisur auf dem roten Teppich auf. Die Stars und Sternchen wissen eben, wie man es sich rund um die offizielle Oscar-Verleihung gut gehen lassen kann.

Im Dolby Theatre am Hollywood Boulevard findet laut t-online im Wallis Annenberg Center in Beverly Hills diese legendäre After-Show-Party der Zeitschrift Vanity Fair statt. Und auch dort sorgt Heid Klum mit ihrem Kleid für Aufsehen.

Auch interessant:

» Heidi Klum begeistert bei Shooting: "Zu sexy? Ich bin 50, aber noch nicht tot!"
» Tom Kaulitz und Heidi Klum auf Diät: Er isst "nur eine Kartoffel" täglich
» Zieht Elton John nach Australien?

Verwendete Quellen:

t-online: Viel nackte Haut und mehrere Busenblitzer bei der After-Party
web.de: Heidi Klum zeigt sich bei Elton Johns Party mit atemberaubendem Ausschnitt
Instagram: heidiklum

Heidi Klum: Seltener Auftritt mit Tochter Lou Heidi Klum: Seltener Auftritt mit Tochter Lou