Heidi Klum: Dort hat sie Tom Kaulitz kennengelernt

Seit 2018 sind die beiden unzertrennlich: Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen wie füreinander geschaffen zu sein. Ihre Liebesgeschichte begann überraschend unspektakulär.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind total verliebt – so haben sie sich kennengelernt
© Michael Kovac@Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind total verliebt – so haben sie sich kennengelernt

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind ein ungewöhnliches, aber sehr verliebtes Paar. Jetzt hat die Blondine verraten, wo sie ihren Mann kennengelernt hat.

Trotz Altersunterschied: Heidi und Tom sind glücklich miteinander

Am Anfang glaubte keiner an diese Liebe. Als die ersten Liebesgerüchte über Heidi Klum und Tom Kaulitz um die Welt gingen, hieß es häufig, das sei alles nur eine PR-Strategie – immerhin ist das Model 16 Jahre älter als der Gitarrist und hat bereits mehrere Kinder.

Doch die beiden sind seit Mitte 2018 unzertrennlich, haben im Sommer 2019 geheiratet. Und selbst heute posten die beiden noch regelmäßig Turtelfotos. Ihre Liebe ist wohl alles andere als ein PR-Gag – und auch ihre jeweiligen Familien scheinen hinter den Eheleuten zu stehen.

Während die beiden zwar regelmäßig (tiefe) Einblicke in ihr Privat- und Liebesleben gewähren, war lange nicht wirklich bekannt, wie genau die beiden sich eigentlich kennengelernt haben.

Überraschend unspektakulär: Dort hat Heidi Tom kennengelernt

In einer aktuellen Fragerunde auf Instagram wollte ein Follower nun genau das von Heidi wissen. Und die 49-Jährige hat es ihren Fans auch prompt verraten:

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich auf der Geburtstagsfeier des Modedesigners Michael Michalsky kennengelernt. Der hatte nämlich in Los Angeles zu seiner Feier im Chateau Marmont Hotel eingeladen.

Und allem Anschein nach ist der Funke auch ziemlich direkt übergesprungen – zumindest bei Tom. Denn er soll sich von da an mächtig ins Zeug gelegt haben, um das Herz seiner jetzigen Frau zu gewinnen.

Verwendete Quellen:

Instagram: @heidiklum
VIP.de: Heidi Klum: So hat sie ihren Tom kennengelernt

Heidi Klum und die Kaulitz-Twins: Eifersucht vs. "Ehe zu dritt" Heidi Klum und die Kaulitz-Twins: Eifersucht vs. "Ehe zu dritt"