Iris Klein über tiefenentspannten Freund: "Hätten Peter und ich uns geküsst, wäre das in Ordnung gewesen"

Iris Kleins neuer Freund Torsten, auch als Mister T bekannt, scheint das Rampenlicht eher zu scheuen. In einem Livestream verrät die Mutter von Daniela Katzenberger nun aber ein paar Details über ihre neue Liebe, die einige überraschen dürften.

Iris Klein, Peter Klein, Mister T, Kuss, Eifersucht
© Gisela Schober@Getty Images
Iris Klein, Peter Klein, Mister T, Kuss, Eifersucht

So langsam scheinen sich die Wogen im Streit von Iris Klein und Noch-Ehemann Peter geglättet zu haben. Peter weint sogar, als Iris bei Promi Big Brother herausgewählt wird. Hätten sich die beiden im Haus noch ein wenig mehr angenähert, wäre das für Iris' neuen Freund anscheinend auch kein Problem gewesen.

Neuer Freund scheint nicht sehr eifersüchtig zu sein

Ob Peter Klein und Yvonne Woelke nun zusammen sind oder nicht, ist gefühlt irgendwie immer noch nicht ganz klar. Djamila Rowe vermutet auf jeden Fall, dass beide ihre Fans und glühende Anhänger:innen der Boulevard-Presse ein wenig an der Nase herumführen. Bei Iris Klein steht allerdings schon seit einer Weile fest: Sie ist wieder in festen Händen. Und wie es aussieht, scheint ihr Mister T tiefenentspannt zu sein.

Die Tatsache, dass Iris und Peter das Kriegsbeil wohl begraben haben, scheint ihren neuen Freund nicht zu stören. Dieser hätte laut Iris, so Bunte, auch kein Problem damit gehabt, wenn sich das Ex-Paar körperlich wieder ein wenig näher gekommen wäre.

Es soll zu einer Aussprache kommen

Beide wollen sich in ihrem alten Zuhause angeblich noch einmal aussprechen. Iris dazu:

Da kommt natürlich auch mein Freund mit. Aber der hält sich aus allem raus, der ist so männlich und hat Eier in der Hose und sagt: 'Das ist euer Ding'. Er hat gesagt, wenn Peter und ich uns geküsst oder in einem Bett geschlafen hätten, wäre das in Ordnung gewesen.

Hört sich auf jeden Fall nach viel weniger Trubel als in der letzten Zeit an. Dann wird sich Iris in Zukunft auch in aller Ruhe auf ihr weiteres Enkelkind freuen können, Tochter Jenny erwartet nämlich ein Kind.

Verwendete Quelle:

Bunte: Für ihren Mr. T wäre Kuss mit Peter im Container "in Ordnung" gewesen

Iris Klein hat sich von ihrem Freund Mr. T getrennt Iris Klein hat sich von ihrem Freund Mr. T getrennt