Nach Peters Ankündigung: Iris Klein wettert erneut gegen ihren Ex

Die beiden können es einfach nicht lassen! Nachdem Peter ankündigte, bald auszupacken, schießt Iris Klein im Netz erneut gegen ihren Ex.

"Habe immerhin Eier": Iris Klein schießt gegen Ex Peter
© picture alliance@Getty Images
"Habe immerhin Eier": Iris Klein schießt gegen Ex Peter

Sie liebten sich – nun streiten sie sich. Seit sich Iris Klein und ihr Mann Peter getrennt haben, ist eine richtige Schlammschlacht in den sozialen Medien losgebrochen. Und die ging jetzt in die nächste Runde.

Peter kündigt an, "seine ganze Wahrheit" zu veröffentlichen

Die Sticheleien seiner Ex scheinen Peter Klein gewaltig gegen den Strich zu gehen. Vor allem, dass sie ihn als den Bösen hinstellt, will er so wohl nicht mehr stehen lassen.

Lange Zeit hatte sich der 56-Jährige nämlich gar nicht geäußert. Weder zu der angeblichen Affäre mit Yvonne Woelke, noch zu den darauffolgenden verbalen Attacken von Iris.

Damit scheint nun Schluss zu sein: Vor Kurzem äußerte es sich bereits via Social Media zum Verhalten der Mutter von Daniela Katzenberger. Und im Rahmen seines neuen TV-Projekts legt er nach:

Der Tag wird kommen, an dem ich meine Wahrheit komplett erzähle. Ich sag nur eins: Zieh dich warm an. Bald ist es so weit.

Daraufhin ätzt Iris Klein erneut gegen ihn

Doch die Frischverliebte will sich davon nicht einschüchtern lassen – ganz im Gegenteil: Prompt folgt der nächste Seitenhieb:

Ich ziehe mich nicht warm an. [...] Der einzige, der lügt, ist er selbst. [...] Reicht es nicht mal langsam, Herr Klein? Genieße deine neue Liebe und geh mir nicht länger auf die Eier ... die ich immerhin besitze.

Doch die 56-Jährige ist noch längst nicht fertig mit ihrer Abrechnung – ihrer Meinung nach sei sie der Grund dafür, dass überhaupt noch jemand zuhöre, wenn Peter sich (öffentlich) äußert. Sie rät ihrem Ex, der "einfach zu viel Zeit" habe, arbeiten zu gehen und sich ein neues Hobby zu suchen.

Verwendete Quelle:

Watson: Nach "Wettkampf in 4 Wänden": Peter Klein holt zum Rundumschlag aus – und macht Ankündigung

Iris Klein über Ex Peter und Yvonne Woelke: "Schämt euch, ihr Ehebrecher!" Iris Klein über Ex Peter und Yvonne Woelke: "Schämt euch, ihr Ehebrecher!"