Pärchen-Selfie: Iris Klein zeigt endlich mehr von ihrem neuen Freund

"Mister T." nennt Iris ihren neuen Partner in der Öffentlichkeit. Wirklich gezeigt hat sie ihn bisher noch nicht – das ändert sich nun.

Iris Klein ist glücklich wie lange nicht mehr – jetzt postet sie ein Foto mit "Mister T."
© picture alliance@Getty Images
Iris Klein ist glücklich wie lange nicht mehr – jetzt postet sie ein Foto mit "Mister T."

Iris Klein ist frisch verliebt – mit ein Grund dafür, dass sie sich so schnell wie möglich von ihrem Noch-Ehemann Peter, der sie betrogen haben soll, scheiden lassen will. Statt fiesen Worten an den 56-Jährigen postet sie nun ein süßes Pärchenbild mit "Mister T."

Bei Frage-Antwort-Runde: Iris Klein zeigt "Mister T."

In ihrer Instagram-Story hat die Mutter von Daniela Katzenberger einige Fragen und Kommentare ihrer Follower:innen beantwortet. Unter anderem wird sie wohl regelmäßig nach weiteren Einblicken in ihr Liebesleben gefragt – und vor allem nach Bildern von ihrem neuen Freund.

Nun kommt Iris der Bitte nach und postet ein Pärchen-Selfie. Allerdings ist darauf vor allem sie selbst zu sehen. Der Kopf von "Mister T." ist lediglich mit einem kleinen Ausschnitt am linken Rand zu sehen – der neue Mann an ihrer Seite ist größer als die 56-Jährige und trägt einen gräulichen Stoppelbart. Da er eine Sonnenbrille trägt, kann man aber nicht viel mehr erkennen. Iris' Kommentar dazu: "Er ist schüchtern."

Fans freuen sich für Iris, sind aber auch besorgt

Das ist immerhin schon ein Fortschritt im Vergleich zum ersten Foto von "Mister T." Denn da sah man ihn nur von hinten auf dem Motorrad – also eigentlich nur seinen Motorradhelm und Hoodie, während Iris sich an ihm festhielt.

Iris' Fans sind dennoch total begeistert von dem Paar und freuen sich für ihr Idol. Ein:e User:in zeigt sich aber während des Q&A auch sehr besorgt:

Hast du Angst dass Mister T. auch mal in die Midlife-Crisis kommt? Und du sowas nochmal erlebst? [sic!]

Anscheinend hat sich Iris diese Frage auch schon gestellt – und ihren Schatz bereits darauf angesprochen, wie sie in ihrer Story verrät:

Das habe ich ihn tatsächlich auch gefragt und er sagte, dass er mit sich im Reinen ist und sich im Leben schon ausgetobt hat. Er auch keine Bestätigung von anderen Frauen braucht,da er von sich überzeugt ist und weiß ,wie gut er ist :'D er strebt auch keine TV Karriere an und will mich auch nicht als Sprungbrett benutzen [...] Er ist einfach ein toller Mensch [sic!]

Verwendete Quellen:

Instagram: @iris_klein_mama_

RTL: Auf dem Highway zur großen Liebe: So sieht er also aus! Iris Klein zeigt uns endlich Mr. T

Das ist ihre neue Liebe: Sylvie Meis zeigt uns endlich ihren neuen Freund Das ist ihre neue Liebe: Sylvie Meis zeigt uns endlich ihren neuen Freund