Jörg Pilawa: Seine Tochter Emmy ist bildschön (FOTO)

Kennt ihr schon die Tochter von Jörg Pilawa? Nein? Dann habt ihr was verpasst!

Jörg Pilawa ist seit 2006 in dritter Ehe verheiratet und Vater von vier Kindern: Juri, Finn, Emma und Nova. Tochter Emma, auch Emmy genannt, wird genau wie ihre Geschwister bis zu ihrem 18. Geburtstag aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Emmy sucht die Öffentlichkeit

Für den berühmten Moderator ist es wichtig, seine Kinder nicht wie andere Eltern vor die Kamera zu zerren, er möchte ihnen stattdessen die Wahl lassen, ob sie selbst das Rampenlicht suchen oder ein Leben abseits von der turbulenten Öffentlichkeit führen möchten.

Wie viele andere Kinder berühmter Eltern zieht es auch die im Jahr 2000 geborene Emmy auf die Bühne, sie ist bei einer Agentur für Schauspiel-Nachwuchs unter Vertrag. Anders als ihr berühmter Vater will sie aber nicht ins Fernsehen und keine Moderatorin werden, sondern am Theater spielen.

Selbstbewusst auf Instagram

Um sich ihren Traum von der Schauspielkarriere zu erfüllen, trainiert sie viel, teilweise sogar mit ihrer Mutter Irina. Als angehende Schauspielerin ist vor allem die Repräsentation auf Social Media wichtig, weswegen sie ihren Account hegt und pflegt und dort Bilder hochlädt.

Diee Bilder sind dabei so vielfältig wie sie selbst, sie zeigen die junge Frau im Ski-Urlaub, auf dem Land, am Meer, in schwarz-weiß und in Farbe. Mal mit Freundinnen, mal alleine, mal im Restaurant, mal an einem ruhigeren Ort.

Was dabei auffällt: Die Tochter von Jörg Pilawa kommt nicht nur ganz schön rum, sondern weiß sich auch in Szene zu setzen. Wer sich die Bilder anschaut, sieht sofort, wie bildschön Emmy, der hoffentlich noch eine große Karriere bevorsteht, ist. Seid ihr neugierig geworden? Dann guckt euch Emmy im Video oben an.

Jörg Pilawa: Wieso ist es so still um ihn geworden? Jörg Pilawa: Wieso ist es so still um ihn geworden?