Karl Geiger postet seltene Fotos mit seiner kleinen Familie

Karl Geiger postet nur selten Fotos mit seiner Familie, dafür sind sie aber umso schöner!

Wer an Skispringen denkt, kommt an dem Namen Karl Geiger einfach nicht vorbei. Der 28-Jährige startet für den SC Oberstdorf, wo er auch geboren wurde. Er ist also sehr heimatverbunden.

Hochzeit und das erste Kind

Im September 2020 heiratet er seine Freundin Franziska ganz traditionell in bayerischer Tracht und nur wenige Monate später kommt ihre gemeinsame Tochter Luisa auf die Welt - seitdem ist das Familienglück perfekt!

Private Einblicke gibt es auf dem Instagram-Kanal von Karl Geiger nur selten, denn meist geht es um den Ski-Sport und die zahlreichen Wettbewerbe, an denen er teilnimmt. Dafür sind die wenigen privaten Aufnahmen von ihm und seiner Familie aber umso schöner!

Karl und Franziska ziehen nicht nur privat an einem Strang, sondern auch beruflich. Bei der 70. Vierschanzentournee in Oberstdorf hat der Skispringer nicht nur Heimvorteil, sondern wird auch auf besondere Weise von seiner Frau unterstützt. Gegenüber der Bild-Zeitung sagt der Favorit des Wettbewerbs:

Franziska leitet seit Jahren die Zeremonie in Oberstdorf. Auch meine kleine Schwester Lucia ist als ehrenamtliche Helferin vor Ort. Ich habe also maximale Familienunterstützung.

Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen! Weitere Aufnahmen von Karl Geiger, sowohl aus dem Sport als auch aus seinem privatleben findet ihr im Video oben.

Das liegt wohl in der Familie: Auch Niclas Füllkrugs Schwester ist Profifußballerin Das liegt wohl in der Familie: Auch Niclas Füllkrugs Schwester ist Profifußballerin