Lavinia Wollny postet süße Liebeserklärung

Lavinia Wollny postet auf Instagram eine süße Liebeserklärung. Wir verraten euch, an wen sie sich richtet und was die Tochter von Silvia Wollny genau geschrieben hat.

Lavinia Wollny, Tochter, Geburtstag
© RTL Zwei Presseportal
Lavinia Wollny, Tochter, Geburtstag

Lavinia Wollny könnte es derzeit nicht besser treffen: Nicht nur sind sie und ihr Partner Tim Katzenbauer seit einer Weile verlobt, sie sind auch noch Eltern von zwei Kindern. Während ihr erstes Kind, eine Tochter namens Haylie Emilia, im Februar 2022 zur Welt kommt, ist Sohnemann ist Linus Tim im letzten Jahr geboren worden. Damit beträgt der Altersunterschied zwischen den Geschwistern nur wenige Monate.

Ein ganz besonderer Geburtstagsgruß

Anlässlich des Geburtstags von Haylie hat Lavinia, wie es sich für eine stolze Mama gehört, einen Beitrag auf Instagram gepostet. Nicht nur der Text ist unglaublich süß, sondern auch die Fotos. Auf dem Ersten ist Lavinias Daumen zu sehen, der von Haylies winziger Hand umklammert wird.

Auf dem zweiten Bild ist das kleine Mädchen zu sehen, vermutlich nur wenige Tage nach der geburt. Auf dem dritten Bild ist Haylie schon richtig groß, es scheint sich um ein sehr aktuelles Foto zu handeln. Zu der Bilderserie schreibt Lavinia folgende Worte:

Meine kleine Prinzessin, mein kleiner Wirbelwind. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.. Die letzten 2 Jahre vergingen wie im Flug und es ist unfassbar krass, wie viel du gelernt und wie schnell du dich in diesen 2 Jahren entwickelt hast.

"Ein großes tolles Mädchen"

Weiter ergänzt Lavi:

Du bist so ein großes tolles Mädchen geworden, bist große Schwester geworden, hast jetzt einen Bruder mit dem du wundervoll umgehst, du bist einfach so ein tolles Mädchen, du bist Mamas Mädchen. Du und dein Bruder, ihr seid das Beste, was mir jemals passiert ist, Mama wünscht dir von Herzen alles, alles Gute zu deinem 2. Geburtstag. Mama liebt dich über alles, meine kleine Hexe.

Was für eine süße Nachricht an ihre kleine Tochter!

Auch interessant:

Lavinia Wollny und Tim: Kein Kontakt mehr zu diesen Familienmitgliedern

Lavinia Wollny erzählt Erstaunliches aus dem Leben mit zwei Babys

Lavinia Wollny freut sich nach Geburt auf Arbeit: "Es ist schön, aber irgendwann ist der Alltag auch langweilig"

Verwendete Quelle:

Instagram

Lavinia Wollny enthüllt den Namen ihres zweiten Kindes Lavinia Wollny enthüllt den Namen ihres zweiten Kindes