"Let's Dance"-Star René Casselly: Plötzliche Trennung von seiner Freundin Quincy Azzario

Vier Jahre lang war der Let's Dance-Sieger René Casselly mit seiner Freundin Quincy Azzario zusammen. Doch jetzt haben sie sich scheinbar getrennt – was das wohl für die berufliche Zukunft der beiden bedeutet?

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Bekannt wurde René Casely durch seine Teilnahme an den Shows Let's Dance in Ninja Warrior. An seiner Seite: Seine Freundin Quincy Azzario, die mit ihm seit vier Jahren liiert ist. Doch jetzt haben sich überraschend ihre Wege getrennt, wie RTL berichtet.

Traurige Gewissheit

Laut eigenen Aussagen sind die Artisten nicht im Streit auseinandergegangen. Trotz, dass sich ihre Wege in Bezug auf Liebe nun trennen, möchten sie weiter beruflich zusammenarbeiten. Unter anderem möchten beide zusammen beim Zirkusfestival in Monaco auftreten – es gibt also bereits feste Pläne.

Viele Fans können die Trennung der beiden Stars noch gar nicht fassen. Die beiden sind ein echtes Traumpaar gewesen, besonders Caselly hat um Quincy regelrecht gekämpft. Doch in Zukunft wollen sie stattdessen Freunde bleiben – nach so einer langen und innigen Beziehung ist das Fundament für einen solchen Schritt hoffentlich fest genug, um diese Freundschaft auch aufrechtzuerhalten.

René Caselly als Ausnahmetalent

Zumindest steht René Caselly nicht allein da. Das Multitalent gehört zu einer echten Zirkusfamilie und ist im Jahr 2017 das erste Mal im TV aufgetreten. Zusammen mit der Profitänzerin Kathrin Menzinger hat er sogar im Jahr 2022 Let's Dance gewonnen.

Etwas Gutes hat diese Trennungsnachricht dennoch trotzdem: René Casselly ist wieder Single, was viele Frauenherzen höher schlagen lassen dürfte. Es bleibt zu hoffen, dass der Zirkusakrobat schnell neues Glück in der Liebe findet.

Verwendete Quellen:

RTL: 'Trennung! René Casselly tanzt wieder allein durchs Leben'

Bunte: 'Trennung nach vier Jahren Beziehung'

Let’s Dance: Hollywood-Stars, die das Tanzbein schwingen Let’s Dance: Hollywood-Stars, die das Tanzbein schwingen