Lilly holt gegen Boris Becker aus: Klare Worte im Interview

Seit mittlerweile fünf Jahren sind Boris und Lilly Becker kein Paar mehr - wenn auch offiziell immer noch verheiratet. Dass Lilly über ihren Noch-Ehemann nur noch wenig Gutes zu sagen hat, das zeigt sich nun deutlich in einem aktuellen Interview. Hier erfährst du alle Details.

Lilly holt gegen Boris Becker aus: Klare Worte im Interview
© Gisela Schober@Getty Images
Lilly holt gegen Boris Becker aus: Klare Worte im Interview

Vor mittlerweile fünf Jahren haben Boris und Lilly Becker öffentlich ihre Trennung bekannt gegeben. Glaubt man unter anderem Berichten des Magazins Gala, so soll die insgesamt 13-jährigen Beziehung der beiden nicht gerade im Guten zu Ende gegangen sein.

Dass Lilly Becker auf ihren Noch-Ehemann gar nicht mehr gut zu sprechen ist, das zeigt nun ein Interview für eine bald erscheinende Doku über den ehemaligen Tennis-Star. Davon berichten neben Gala auch die Magazine Watson und Focus Online.

Abschied für Lilly Becker

Wie es laut den Berichten heißt, soll am 4. August eine Doku über Boris Becker bei Paramount+ erscheinen. Unter dem Titel "The Rise and Fall of Boris Becker" soll die Erfolgsgeschichte der Tennis-Legende aus einer anderen, etwas kritischeren Perspektive betrachtet werden.

Neben seinem ehemaligen Trainer Günther Bosch sowie früheren Schulfreunden kommt darin unter anderem auch seine Noch-Ehefrau Lilly zu Wort. Mit diesem Interview will sie einen Schlussstrich ziehen, wie sie sagt. Es sei ein Abschied. "Nach der Doku möchte ich nie wieder öffentlich über ihn reden müssen".

Vernichtende Worte für Ex-Mann

Ihr Interview hat es jedoch in sich. Unter anderem thematisiert Lilly darin die Trennung der beiden sowie den Umgang ihres Ex-Mannes mit ihrem gemeinsamen Sohn Amadeus. Sie selbst sei die einzige, die sich um ihren Sohn kümmere - Boris habe sich in diesem Jahr erst einmal bei ihm gemeldet, das dann jedoch sofort groß auf Social Media inszeniert.

Lilly ist sich zudem sicher, dass Boris sie seit der Trennung "vernichten" will, denn "einen Boris Becker verlässt man nicht", wie sie sagt. Sie habe sich damals getrennt, weil sie seinen Charakter nicht mehr ertragen habe - er sei ein Narzisst und ein Egoist, der andere manipulieren wolle.

Ähnliche Ansichten über Boris Becker

Zu diesem Ergebnis kommen scheinbar auch alle anderen Interviewgäste, die zu der kommenden Dokumentation ihre Beiträge geben. Laut Angaben von Watson zeigt sich Lilly überrascht, dass sich letzten Endes trotz getrennt geführter Interviews alle darüber einig gewesen seien, "was für ein Mensch Boris ist".

Die Scheidung der beiden sei zudem immer noch nicht vom Tisch, wie Lilly weiter erklärt - das liege jedoch an Boris. Sie selbst würde eigentlich gern mit dem Thema abschließen. Wann die Geschichte der beiden endlich zu einem endgültigen Ende kommt, muss sich zeigen. In jedem Fall darf man gespannt sein, was in der bald erscheinenden Doku so alles ans Licht kommt.

Verwendete Quellen:

Focus Online: "'Boris ist ein Narzisst': Lilly Becker holt gegen Noch-Ehemann Boris Becker aus"

Watson: "Abrechnung mit Boris Becker – Lilly findet emotionale Worte"

Gala: "Lilly Becker: Nach Trennung von Boris soll sie obdachlos gewesen sein"

Nach Trennung: Oliver Pocher richtet emotionale Worte an seinen Sohn und an Amira Nach Trennung: Oliver Pocher richtet emotionale Worte an seinen Sohn und an Amira