Lisa Straube beim Beauty-Doc: So sieht sie jetzt aus

Mats Hummels angeblich neue Freundin hat dem Beauty-Doc einen Besuch abgestattet. Was hat sie sich wohl machen lassen?

Seit der Trennung von seiner Frau Cathy soll sich bei dem Fußballer Mats Hummels schon eine neue Beziehung anbahnen. Und zwar mit der Dortmunderin Lisa Straube. In der richtigen Stadt wohnt sie jedenfalls schon mal.

Lisa Straubes zweiter Beauty-Eingriff

An ihrem Aussehen scheint sie allerdings etwas zu stören: Ihre Lippen gefallen ihr scheinbar so nicht. Deshalb lässt sie sie sich pigmentieren. So kann sie den Lippenstift dann ganz weglassen.

Lisa, die sich mit ihren rund 43.000 Abonnent:innen nun eine Instagram-Karriere aufbauen konnte, ging bereits vor wenigen Monaten zum. Dort hat sie sich ihre Lippen aufspritzen, wie sie auf Social Media verrät:

Ich habe heute meine allererste Behandlung und möchte meine Lippen minimal ausgleichen und meine Augenbrauen etwas anheben lassen.
thumbnail
Dieses Foto postet Lisa Straube auf ihrem Instagram-Account Lisa Straube@Getty Images

Was läuft mit Mats?

Die Ehe mit Cathy kriselt bereits seit Längerem. Für ihren gemeinsamen Sohn Ludwig wollen die beiden aber zusammen und verbringen sogar den ein oder anderen Familienausflug zu dritt. Der Trennungsgrund ist unklar, aber es wird spekuliert, dass es der Distanz zwischen der Münchnerin und dem BVB-Spieler geschuldet ist.

Was das angeht, punktet die Dortmunderin bei dem Sportler. Lisa selber ist auch leidenschaftliche Ballsportlerin: Sie spielt seit Jahren Tischtennis im Verein. Ist sie womöglich der Grund für das Beziehungsaus?

Geheime Botschaften

Bestätigt haben weder Mats noch Lisa die Beziehung. Gesichtet wurden die beiden aber bereits mehrmals gemeinsam. Neulich sogar bei einem seiner Spiele. Außerdem lassen Auffällige Andeutungen von beiden Seiten auf eine geheime Liebschaft schließen. Wenn du mehr über Mats Hummels Neue wissen willst, dann klicke auf das Video.

Friedrich Mücke - So sieht seine Familie den Erfolg Friedrich Mücke - So sieht seine Familie den Erfolg