Loredana Wollny: Aus diesem Grund zieht sie sich zurück!

Von Loredana Wollny hat man lange nichts mehr gehört. Jetzt erklärt sie den Grund dafür.

Familie Wollny bekommt man nicht nur im TV zu Gesicht - zumindest bald, denn auf die neuen Folgen müssen ihre Fans nicht mehr lange warten -, sondern auch auf Social Media. Mama Silvia Wollny ist dort sehr aktiv, aber ihre Töchter stehen ihr in nichts nach. Regelmäßig posten sie Bilder, Videos und interagieren mit ihren Fans via Abstimmungen und Fragerunden.

Aktiv auf Instagram

Doch eine, die sich schon seit Längerem nicht mehr so aktiv bei ihrer Community meldet, ist Loredana. Dabei ist die 18-Jährige sonst sehr viel auf Instagram zu sehen gewesen und hat ihre Fans auf dem Laufenden gehalten.

Ihre Fans machen sich schon Sorgen um sie und überlegen, was wohl der Grund für ihre Social-Media-Abstinenz sein könnte, als sie sich dann doch noch meldet. Loredana klärt ihre Community darüber auf, warum es in der letzten Zeit so still um sie geworden ist.

Es geht Loredana nicht gut

Das hängt nämlich nicht wie von einigen vermutet mit den Sommerferien zusammen, sondern hat gesundheitliche Gründe: Es ging dem Wollny-Spross gar nicht gut, und sie erklärt auch, was ihr geschmerzt hat. Loredana litt unter fiesen Zahnschmerzen! Dazu sagt sie auf Instagram:

Bin im Moment in der Türkei und hatte sehr mit Zahnschmerzen zu kämpfen. Habe mir einfach mal eine Pause genommen und mich um die Schmerzen gekümmert.

Weitere Details, woher die Schmerzen rühren, gibt sie nicht preis. Da bleibt nur zu hoffen, dass sie die Schmerzen inzwischen wieder los ist und es ihr bald wieder besser geht.

Streit um Marienburg: Ernst August zieht Klage gegen seinen Sohn zurück Streit um Marienburg: Ernst August zieht Klage gegen seinen Sohn zurück