Mit süßem Foto: Diese "taff"-Moderatorin hat ihre Schwangerschaft verkündet

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und schon gibt es süße Babynews: Bald darf sich eine "taff"-Moderatorin über Nachwuchs freuen.

Normalerweise berichten die Moderator:innen bei "taff" vor allem über die die neuesten Stories der großen Stars und Sternchen. Jetzt dürfen sie sich über tolle Neuigkeiten aus den eigenen Reihen freuen.

Sechs Monate nach der Hochzeit: Viviane Geppert ist schwanger

Bei der werdenden Mutter handelt es sich nämlich um Viviane Geppert. Die Blondine hatte erst vor einem halben Jahr verkündet, dass sie und ihr Langzeitpartner ihr Liebesglück mit einer Hochzeit gekrönt haben.

Jetzt scheint aus der trauten Zweisamkeit bald ein glückliches Familienleben zu werden. Denn nachdem sie im Herbst noch betonte, ihre Familienplanung gehe niemanden etwas an, verrät die 31-Jährige jetzt auf Instagram, dass sie in anderen Umständen ist.

Viviane Geppert verkündet mit diesem Bild ihre Schwangerschaft

Zu dem Foto im Badeanzug, der ihren Babybauch zur Geltung bringt, schreibt sie: "Ich denke, es ist Zeit, unser kleines Geheimnis mit euch zu teilen. '23, bis zur Ewigkeit."

Ihre Kolleg:innen sind ganz aus dem Häuschen – so wie die Fans

Schon nach kurzer Zeit häufen sich die Glückwünsche unter dem Beitrag. Auch der Sender ProSieben sowie mehrere Kolleg:innen gratulieren der Moderatorin. So schreibt etwa Annemarie Carpendale: "Noch mehr 'taff'-Babys. Alles, alles, LIEBE!". Neben vielen Fans zeigt sich auch Nikeata Thompson begeistert: "Wie wunderbar, wenn die LIEBE siegt."

Mit so vielen lieben Worten hat Viviane wohl nicht gerechnet. Ein paar Stunden nach dem Post meldet sie sich in ihrer Story zu Wort und bedankt sich, sichtlich gerührt, bei allen Gratulant:innen.

Verwendete Quellen:
Instagram: @viviane.geppert

ProSieben: Schwanger: Viviane Geppert verkündet Baby-News

Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft