Nach Abnehmerfolg: Daniela Katzenberger fühlt sich pudelwohl – und posiert im knappen Bikini

Daniela Katzenberger zeigte sich in einem schicken Bikini – was Hater zur knappen Bademode sagen, ist ihr egal.

Daniela Katzenberger, Abnehmerfolg, 10 Kilo abgenommen, knapper Bikini, Strandwetter, Badesaison, Ansage an Hater
© picture alliance@Getty Images
Daniela Katzenberger, Abnehmerfolg, 10 Kilo abgenommen, knapper Bikini, Strandwetter, Badesaison, Ansage an Hater

Daniela Katzenberger hatte im vergangenen Jahr beschlossen, den überschüssigen Kilos den Kampf anzusagen. Mit Erfolg! Dass sie sich nun pudelwohl fühlt, zeigt die Mutter einer Tochter gerne – auch mal im knappen Strandoutfit. Dabei ist es ihr auch völlig egal, was andere darüber denken.

Erfolgreiche Abnahme: "Die Katze" ist megaglücklich

Die Kult-Blondine hatte im vergangenen Jahr beschlossen, ein paar Kilo abzuspecken. Sie fühlte sich in ihrem Körper "nicht mehr wohl" und wollte ohnehin auch wieder mehr Sport machen und sich gesünder ernähren – gesagt, getan: Die Zeiten als Couch-Potatoe sind jetzt anscheinend vorbei.

Denn seit Herbst 2023 geht sie regelmäßig ins Fitnessstudio und hält auch ihre Community in den sozialen Netzwerken über ihre Erfolge auf dem Laufenden. Anfang des Jahres hatte sie beispielsweise schon gezeigt, wie sie nun, zehn Kilo leichter aussieht. Und im März hatte sie erste Videos vom Strand gepostet.

Was andere über ihre Figur denken, ist ihr daher ziemlich egal

Dass nicht alle Fans von ihren Abnehmerfolgen begeistert sind, scheint der 37-Jährigen dabei ziemlich egal zu sein. Zumal auch ihr Mann, Lucas Cordalis, hinter ihr steht und findet, seine Dani sei jetzt "wie ein saftiger Gyrosspieß".

Daniela zieht ihr Sportprogramm weiter durch und will auch weiterhin auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Kommentare wie "Sie ist viel zu dünn" oder "Ich vermisse die alte Dani" einerseits und Hasskommentare à la "fette Qualle" andererseits lassen sie dabei wohl kalt.

Jetzt hat sie sogar in einem knappen Bikini posiert – inklusive Ansage an die Hater

Tatsächlich scheint die "Lady in Pink" sogar noch einen Schritt weiter zu gehen. In ihrer Instagram-Story hatte sie vor wenigen Tagen in einem pastellfarbenen Regenbogen-Bikini posiert. Das Besondere, wie man an der Rückansicht sehen konnte:

Das zugehörige Höschen ist ziemlich knapp. Und das wohl auch mit Absicht! Denn zu dem Story-Bild schrieb Daniela gewohnt selbstironisch – und auch an ihre Hater gewandt – unter anderem: "Neeee, die Hose ging nicht kleiner😂".

Daniela Katzenberger lässt sich ihre gute Sommer-Laune nicht nehmen

Scheint so, als hätte Daniela Katzenberger endlich ihren Wohlfühlkörper erreicht – dann kann die Badesaison für die Wahl-Mallorquinerin ja kommen.

In einem neuen Video zeigt sie sich zudem zusammen mit Lucas tanzend an einer Poolanlage. Auch hier trägt sie ihren Pastell-Bikini und schreibt unter dem Video:

Hose im Arsch - Stimmung super 😂😂🏖️👌 Liebe Grüße von eurer Lieblingsinsel 🩷#mallorca #sommer #bikini

Auch interessant:

Vor "Promi Big Brother"-Start: Die Katze fürchtet die totale Eskalation

Daniela Katzenberger freut sich: Dieses alte Kleidungsstück passt ihr wieder

Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser erwartet ihr zweites Kind

Verwendete Quellen:

Instagram: @danielakatzenberger

Bunte: Daniela Katzenberger: Im knappen Bikini – sie präsentiert ihre neue Figur

RTL: Mit diesem Video POvoziert sie ihre Hater: Daniela Katzenberger zeigt ihren Bikini-Body

Couch-Potato-Zeiten sind vorbei: Daniela Katzenberger über ihren Lifestyle-Wandel Couch-Potato-Zeiten sind vorbei: Daniela Katzenberger über ihren Lifestyle-Wandel