Nach angeblicher Trennung: Cathy und Mats turteln auf Weihnachtsmarkt

Was ist denn bei den Hummels los? Nach wochenlangen Trennungs- und Affärengerüchten kuscheln die beiden nun auf dem Weihnachtsmarkt.

Cathy und Mats Hummels
© SMXRF/Star Max / Getty Images
Cathy und Mats Hummels

Seit dem Sommer brodelt nun schon die Gerüchteküche um Mats Hummels und seine Cathy. Die beiden sollen sich getrennt haben.

Auch wenn sich das Paar selbst nie offiziell dazu geäußert oder etwas bestätigt hat, wird die Trennung kaum noch infrage gestellt.

Schließlich wird Mats auch immer wieder mit anderen Frauen gesehen. Erst mit einer Dänin, die Cathy zum Verwechseln ähnlichsieht und dann ist da noch die Geschichte mit der 21-jährigen Lisa Straube

Die ganze Familie auf dem Weihnachtsmarkt

Und nun war alles einfach nur ein fieses Gerücht? Denn am Dienstag posten beide ein mehr als überraschendes Foto auf Instagram, das große Zweifel daran aufkommen lässt, ob die beiden wirklich getrennt sind.

Auf dem Foto sieht man Cathy, Mats und Sohnemann Ludwig, wie sie aneinandergekuschelt auf dem Weihnachtsmarkt stehen. Zu dem Beitrag schreibt Cathy:

Papi, Mami & Ludi. Was will ich mit diesem Bild sagen fragen sich bestimmt viele von euch. Eigentlich nur, dass wir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt hatten und zusammenhalten.

Doch keine Trennung bei den Hummels?

Auch der BVB-Kicker postet etwa zeitgleich dasselbe Bild. Als eine der ersten reagiert Cathy auf den Beitrag und schreibt dazu:

Mama, Papa, Ludwig … das bleibt für immer so ❤️
View this post on Instagram

A post shared by Mats Hummels (@aussenrist15)

Na, das klingt doch mal so gar nicht nach einer Trennung oder was meint ihr? Wir sind wirklich gespannt, ob sich die beiden bald mal konkret zu dem Thema äußern.

Liebes-Aus bei Patricia Blanco? Er redet von Trennung, sie von Hochzeit Liebes-Aus bei Patricia Blanco? Er redet von Trennung, sie von Hochzeit