Nach Trennung von Michelle Hunziker: Tomaso Trussardi macht ihr ungewöhnliches Liebesgeständnis

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker haben erst vor wenigen Tagen ihre Trennung bekanntgegebene, da wartet der 38-Jährige mit einem Geständnis auf!

Die beiden wirkten immer so glücklich, doch das Glück schien nicht von Dauer zu sein: Vor wenigen Tagen erst geben Michelle Hunziker und ihr Ehemann Tomaso Trussardi bekannt, dass sie sich getrennt haben.

Ihre Ehe ist gescheitert

Daraufhin machen Gerüchte die Runde, dass der 38-Jährige bereits eine neue Freundin haben soll, die Michelle zudem noch verblüffend ähnlich sieht. Michelles Tochter Aurora freut sich über die Trennung, denn sie hat gesehen, dass das Paar schon lange nicht mehr glücklich gewesen ist.

Außerdem fragen sich viele, ob die immer gut gelaunte Michelle nicht vielleicht zur Auroras Vater, dem Sänger Eros Ramazotti, zurückkehren wird? Immerhin ist er ihr in der Zeit der Trennung eine große Stütze gewesen und ebenfalls Single... Mehr Infos dazu findet ihr im Video oben!

"Liebe sie auf andere Art"

Als Michelle vor wenigen Tagen Geburtstag feiert, gratuliert Tomaso ihr - es sieht also danach aus, als seien die beiden nicht im Streit auseinander. Jetzt setzt ihr Noch-Mann sogar noch einen drauf und verrät gegenüber der italienischen Zeitung Corriere della Sera:

Sie bleibt die Frau, die ich in meinem Leben am meisten geliebt habe, und ich liebe Michelle immer noch, aber auf andere Art. Ich verdanke ihr sehr viel: Als ich sie kennenlernte, war ich 28 Jahre alt, und dank ihr bin ich menschlich und beruflich gewachsen. Gemeinsam haben wir uns auf unsere Werte konzentriert.

"Das Ende ist nie schön"

Er liebt sie "auf andere Art"? Das klingt jedenfalls nicht so, als wolle er die 45-Jährige zurückerobern. Ob an den Gerüchten um seine mögliche neue Freundin wohl doch etwas dran ist? Das Scheitern seiner Ehe begründet Tomaso in dem Interview wie folgt:

Das Ende einer Beziehung ist nie schön. Ich bin nicht glücklich, und Michelle auch nicht, aber es war eine Entscheidung zum Schutz der Familie und vor allem unserer Töchter.
Michelle Hunziker nach Trennung von Tomaso: "Ich möchte mich selbst überraschen" Michelle Hunziker nach Trennung von Tomaso: "Ich möchte mich selbst überraschen"