Narumol und Josef: So besonders wollen die beiden ihr Eheversprechen erneuern

Das Bauer sucht Frau-Paar ist bereits seit 2010 verheiratet. Narumol und Josef haben sich überlegt, sich ein zweites Mal das Ja-Wort zu geben - und das soll ganz besonders werden!

Narumol und Josef sind eines der bekanntesten Paare aus den vergangenen Bauer sucht Frau-Staffeln, wenn nicht sogar das Bekannteste. Unvergessen sind vor allem Narumols witzige Sprüche!

Seit 2010 verheiratet

Die beiden verlieben sich im Laufe der Kennenlernphase ineinander und heiraten 2010, eine Tochter krönt ihr Liebesglück. Ihre damalige Hochzeit war traditionell deutsch, und weil ihre Hochzeit schon so lange her ist, wollen die beiden nun ihr Ehegelübde erneuern.

Für die Erneuerung ihres Eheversprechens hat sich das Paar etwas ganz besonderes ausgedacht: Sie wollen auf traditionelle thailändische Art heiraten. Den Grund für ihre Entscheidung erklären sie gegenüber Bild wie folgt:

Narumols Vater hat sieben Kinder, keines heiratete nach thailändischer Tradition.

Termin für die zweite Hochzeit steht

Narumol und ihr Josef wollen Narumols Vater damit den Wunsch einer klassischen thailändischen Hochzeit erfüllen, einen Termin scheint das Paar auch schon zu haben, denn im Oktober soll es laut Bild so weit sein.

Die Traumhochzeit wird sicherlich auch ein Highlight der neuen Sendung Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter, die ab dem 28. September auf RTL Zwei ausgestrahlt werden soll.

Mehr zum Thema:

"Bauer sucht Frau": Narumol und Josef bekommen eigene Reality-Show

"Musst du selbst wissen": Josef nicht begeistert über Narumols Teilnahme bei "Kampf der Reality-Stars"

Narumol leidet selbst nach Ärztemarathon noch: "Ich habe kein Gefühl mehr in der Hand"

"Bauer sucht Frau": Narumol und Josef bekommen eigene Reality-Show "Bauer sucht Frau": Narumol und Josef bekommen eigene Reality-Show