Peter Wollny macht sich über Berichte zu Rückenschmerzen lustig: "Es ist ein Riesenskandal, eine Riesentragödie"

Meistens steht Mama Silvia Wollny im Mittelpunkt der Pressemeldungen. Jetzt erhält allerdings auch ihr Schwiegersohn Peter aufgrund seines Gesundheitszustands viel Aufmerksamkeit von den Medien.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Neben Neuigkeiten über weiteren Wollny-Nachwuchs und Trennungsgerüchten geht es bei Familie Wollny auch immer wieder um den Gesundheitszustand bestimmter Familienmitglieder. Vor Kurzem versetzt ein Kommentar von Sarafina Wollnys Mann jetzt die Fans in helle Aufruhr.

Schlechter Schlaf wegen starker Schmerzen

In einer Story auf seinem Instagram-Account redet der 29-Jährige darüber, wie schlecht es ihm in der letzten Woche geht. Er habe sich "die gesamte Nacht durchs Bett gewälzt, ohne ein Auge zuzutun", wie TV Movie berichtet. Der Grund dafür sind heftige Rückenschmerzen, an denen er leidet.

Alles doch nur halb so wild

Wenig später rudert der Vater von Zwillingen dann jedoch wieder zurück. Sowohl die Medien als auch einige Fans hätten seinen Gesundheitszustand zu sehr aufgebauscht. Auf Instagram macht er sich über die Berichterstattung sogar lustig:

Es ist ein Riesenskandal bei uns, absolut tragisch, eine Riesentragödie: "Ist das das Karriereende von Peter Wollny?" Da hat man einmal Rückenschmerzen, dann dreht direkt die Presse am Rad.

Seine Fans sollten jetzt also auch wieder beruhigt schlafen können. Es habe sich nur um eine schlimme Nacht gehandelt (auch wegen der Kinder habe er schlecht geschlafen) und ihm gehe es mittlerweile "wieder blendend."

Beim nächsten Mal kann er die Kamera ja auch auslassen und sich der Welt gar nicht erst mitteilen.

Verwendete Quellen:

TV Movie: Peter Wollny wird deutlich: „Absolut tragisch!“

Instagram: peter.wollny2010

So gehässig macht sich Schöneberger über Katzenberger lustig! So gehässig macht sich Schöneberger über Katzenberger lustig!