Alle Bilder gelöscht: Hat sich Estefania Wollny von Ali getrennt?

Liebes-Aus bei Estefania und Ali? Die Wollny-Fans hegen einen bitterbösen Verdacht.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Estefania Wollny ist nicht nur im Rahmen ihrer Familie im Fernsehen zu sehen, sondern versucht sich auch als Sängerin. Über einen solchen Videodreh hat sie der Öffentlichkeit ihren Freund Ali vorgestellt, mit dem sie bis jetzt unglaublich glücklich wirkt.

Doch jetzt hat sie alle Pärchenfotos von ihrem Instagram-Account gelöscht – haben sich die beiden Turteltauben getrennt?

Silvia Wollny schreitet ein

Tatsächlich könnte das Löschen der Pärchenfotos von Estefania jedoch auch als eine Art Schutzmaßnahme gedacht sein. Speziell sie bekommt nämlich immer wieder die schlimmsten Hassnachrichten zugeschickt, die sich oft auf die Nationalität und die Hautfarbe ihres Freundes beziehen.

Erst vor Kurzem ist Mama Silvia deswegen der Kragen geplatzt, sodass sie die rassistischen Kommentare veröffentlicht und mit ihren Follower:innen ein ernstes Wörtchen gesprochen hat.

Ist Estefania schwanger?

Doch vielleicht warten auch gute Neuigkeiten auf die Fans. Estefania hat sich am Montag in ihrer Instagram-Story sehr kryptisch geäußert und versprochen, bald etwas Großes zu verkünden. Sie meint:

Und Freunde, ich bin so unnormal glücklich und ich hoffe, dass ich es euch heute noch sagen kann, aber wenn ich's euch heute nicht sagen kann, dann kann ich's euch auf jeden Fall morgen sagen.

Bald werden wir also erfahren, was es mit Estefanias Geheimnis auf sich hat. Doch einige Fans sind sich sicher, dass es sich dabei um eine neue Schwangerschaftsverkündung handeln könnte und Estefania ihren ersten Nachwuchs erwartet.

Verwendete Quelle:

TV Movie: 'Estefania Wollny: Enthüllung! Sie will es nicht länger für sich behalten'

Die Geissens: Beliebte TV-Familie bricht auseinander Die Geissens: Beliebte TV-Familie bricht auseinander