Pietro und seine Ex Sarah haben Mega-Zoff – Auslöser sind die Haare ihres gemeinsamen Sohnes!

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa geben kürzlich stolz das Geschlecht ihres Babys bekannt. Alessio, Pietros siebenjähriger Sohn, wird bald einen kleinen Bruder bekommen – etwas, das auch Pietros Ex-Frau Sarah Engels freut. Allerdings ärgert sie sich über etwas anderes.

Pietro Lombardi hat schon wieder Streit mit seiner Ex-Frau Sarah.
© Isa Foltin @GettyImages
Pietro Lombardi hat schon wieder Streit mit seiner Ex-Frau Sarah.

Das Ergebnis: Heftiger Streit im Netz! Wie RTL berichtet, zofft sich das einstige Traumpaar öffentlich auf Instagram. Auslöser ist das Foto, das Pietro dort postet mit einem emotionalen Text. Er schreibt: "Wir freuen uns unglaublich eine Familie zu werden und dass Alessio einen kleinen Bruder bekommt." So weit, so gut. So weit, so schön – es gratuliert auch Sarah Engels.

Im Netz entbrennt ein öffentlicher Streit

Auf dem Foto sieht man neben Pietro und Laura Maria Rypa auch Alessio, scheinbar mit einer neuen Frisur. Sarah schreibt dazu fragend unter Pietros Worten:

Herzlichen Glückwunsch. Aber was um Himmels Willen ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?
View this post on Instagram

A post shared by 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa)

Pietro im siebten Himmel mit seiner neuen Familie.

Mama Sarah ist empört, denn ihr gemeinsamer Sohn hat nicht nur einen Irokesenschnitt, sondern auch ziemlich blonde Haare. Und das gefällt ihr gar nicht – in diesem Alter solle man einem Kind die Haare nicht färben, kommentiert sie weiter auf Instagram.

Kommentare sind mittlerweile gelöscht

Doch das lässt Pietro nicht so einfach auf sich sitzen. Er reagiert gereizt: "Manchmal reicht ein Glückwunsch aus. Das andere kannst du mir auch privat sagen. Aber ich finde es gut und der Kleine auch.“

Inzwischen haben beide ihre hitzigen Kommentare wieder entfernt. Vermutlich tauschen sie sich nun doch unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus.

Auch interessant:

Pietro Lombardi stellt klar, ob er wirklich der Vater von Laura Marias ungeborenem Kind ist

Die Rückkehr lohnt sich: DSDS-Gage lässt bei Pietro Lombardi die Kasse klingeln

Pietro Lombardi über Ehe mit Sarah Engels: "Wir hätten schon drei Kinder"

Stress mit ihrem Freund: Sarah Lombardi rennt sofort zu ihrem Ex Pietro Stress mit ihrem Freund: Sarah Lombardi rennt sofort zu ihrem Ex Pietro