Pietro Lombardi stellt klar, ob er wirklich der Vater von Laura Marias ungeborenem Kind ist

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, doch Gerüchte kommen auf, dass er gar nicht der Vater sein soll. Dazu bezieht der Sänger jetzt Stellung.

Im Juni 2022 geben Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi bekannt, dass sie wieder ein Paar sind, nachdem ihr Beziehungsstatus ein ewiges Rätsel gewesen ist. Viele haben zwar aufgrund verdächtig ähnlicher Locations auf Instagram-Posts erahnt, dass die beiden wieder zusammen sind, doch offiziell wird es erst im Juni.

So reagiert Pietro

Vor wenigen Tagen geben die beiden bekannt, dass sie Eltern werden. Pietro hat bereits einen Sohn namens Alessio, für Laura Maria ist es das erste Kind. Die Nachricht vom gemeinsamen Nachwuchs überrascht viele Fans des Paares, einige fragen sich sogar, ob Pietro rein rechnerisch überhaupt der Vater sein kann, immerhin haben die beiden ja erst kürzlich ihre erneute Beziehung öffentlich gemacht. Im Interview mit RTL reagiert Pietro auf die Gerüchte, dass er nicht der Vater des Kindes sein soll:

Ich muss echt manchmal drüber lachen. Viele denken ja, dass wir erst wieder zusammengekommen sind, als es öffentlich wurde. Das ist schon viel, viel früher gewesen. Ich rede da über ein halbes Jahr. Wir waren ja auch im Winterurlaub zusammen. Wer rechnen kann, ist im Vorteil.

"Turbulente Phasen"

Er verrät damit also erstmals, dass viele Fans recht hatten mit ihren Spekulationen in den letzten Monaten. Eines ist dem 30-Jährigen besonders wichtig, wie er im Interview betont:

Am Ende zählt, was ich denke und nicht, was irgendwelche Leute denken, die irgendwie Langeweile haben. Wir haben viele turbulente Phasen gehabt in unserer Beziehung und die sind jetzt alle behoben. Am Ende haben wir entschieden, dass das mit uns beiden für immer halten soll.

Mehr zum Thema:

Die Rückkehr lohnt sich: DSDS-Gage lässt bei Pietro Lombardi die Kasse klingeln

Es ist offiziell: Nach Liebes-Aus ist Pietro Lombardi wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen

Pietro Lombardi sagt Extra-Kilos den Kampf an: So viel hat er innerhalb von vier Wochen schon abgenommen!

Enger Vertrauter verrät Pietro Lombardi und Laura an Presse! Enger Vertrauter verrät Pietro Lombardi und Laura an Presse!