Robert Geiss ist altmodisch: „Nicht, dass die Waden dick werden“

Jeden zweiten Dienstag können wir uns auf die bekannteste TV-Familie Deutschlands freuen, die dann ganz gemütlich am Podcast-Tisch Platz nimmt. Carmen und Robert Geiss erzählen mit ihren Töchtern Davina und Shania aus dem Leben der „schrecklich glamourösen Familie". In der neuesten Folge geht's um ein Knallhart-Verbot von Papa Geiss.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

In der aktuellen Folge vom Podcast „Die Geissens" dreht sich alles um Sport. Die Familie tauscht sich laut tz darüber aus, welche Sportarten sie gerne ausüben. Ganz nebenbei offenbart Tochter Davina ein interessantes Geheimnis.

Robert Geiss macht sich Sorgen um Davinas Waden

Davina Geiss enthüllt, dass sie in ihrer Jugend sehr viel und gerne Fußball gespielt hat. Dann fügt sie beiläufig hinzu:

Bis Papa mir gesagt hat, ich darf kein Fußball mehr machen, wegen meiner Waden. Er wollte nicht, dass die dick werden!
thumbnail
Die Geissens – auch eine schrecklich glückliche Familie? Mathis Wienand @GettyImages

Robert Geiss hat offenbar auch heute noch dieselbe altmodische Meinung wie vor Jahren – darüber schweigt er sich allerdings aus. Stattdessen hat sich Davina Geiss vom damaligen Fußball jetzt dem Jazzdance gewidmet. Dies gefällt ihrem Vater mit Sicherheit sehr viel besser. Denn immerhin ist es ein viel weiblicherer Sport.

Davinas Äußeres oft Thema in der Öffentlichkeit

Die Geissens sind seit 2011 in der TV-Sendung „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen, so tz weiter. Davina ist inzwischen 19 Jahre alt und kennt es nur zu gut, dass ihr Aussehen von Fremden beurteilt wird – was leider oft bei Frauen der Fall ist. Es kommt schon mal vor, dass jemand unter ihren Instagram-Bildern Unschönes schreibt wie: „Was soll an der hübsch sein? Absoluter Durchschnitt!“ Da kann man nur hoffen, dass sie das Urteil ihres Vaters genauso gut weg steckt wie die Meinung der Öffentlichkeit.

Auch interessant:

Die Geissens: Davina verunstaltet Papas Yacht mit Luxus-Champagner, das Personal bezahlt das Chaos

Nach Privatjet-Posing: Die Geissens ernten scharfe Kritik von Fans

Nach Restaurant-Rauswurf: Stadt Köln äußert sich zu den Geissens

In der Türkei: Mordanschlag auf Robert Geiss! In der Türkei: Mordanschlag auf Robert Geiss!