Sarah Connor live: Hier tritt sie 2023 auf

Seit ihrem Durchbruch mit dem Song Let’s Get Back to Bed – Boy! vor über 20 Jahren ist Sarah Connor nicht mehr aus der deutschen Popmusik wegzudenken. Nun hat sie ihre Tour-Termine für nächstes Jahr bekannt gegeben.

Sarah Connor live: Hier tritt sie 2023 auf
© Gina Wetzler @ Getty Images
Sarah Connor live: Hier tritt sie 2023 auf

Sarah Connor bricht Rekorde

Ob From Sarah with Love, Living to Love You oder Vincent: Sarah Connor veröffentlichte bereits viele Hits in ihrer Karriere und räumte zahlreiche Preise ab. Ihr letztes Album Herz Kraft Werke, das 2019 erschien, schaffte es laut Universal Music sich direkt auf Platz 1 der Charts zu platzieren.

Außerdem wurde es schon nach 90 Tagen mit Platin ausgezeichnet und brach mit 103 Wochen den Rekord für das am längsten platzierte deutsche Pop-Album in den deutschen Albumcharts. Nun bietet sich die Gelegenheit die Songs des Erfolgsalbums noch einmal alle live zu hören.

Fortsetzung der Sommertour

Bereits in diesem Sommer ging Sarah Connor auf ihre große "Herz Kraft Werke"-Tour und sang in insgesamt 30 Städten in Deutschland und Österreich, wobei die Konzerte laut eventim von mehr als 350.000 Fans besucht wurden. Ende November gibt es dann noch zwei Weihnachtskonzerte in Berlin. Wie Sarah Connor nun auf Instagram ankündigte, setzt sie ihre Tour im nächsten Sommer fort.

Karten ab heute verfügbar

Wer die Sängerin gerne live erleben möchte, kann im nächsten Jahr unter insgesamt zwölf Terminen wählen. Der Vorverkauf für die Tour startet bereits heute. Los geht es am 12. Mai 2023 in Bad Segeberg. Außerdem können sich Fans auf Auftritte in Pfungstadt, Mönchengladbach, St. Goarshausen, Meersburg, Regensburg, Bietigheim-Bissingen, Müllrose, Neubrandenburg, Berlin, Hockenheim und Heidenheim an der Brenz freuen. Tickets für die Tour sind erst einmal exklusiv bei eventimerhältlich.

Auch interessant:

Sarah Connor: Seltenes Pärchenfoto mit Ehemann Florian

Sarah Connor über Depressionen: "Heute alles super und morgen geht die Welt unter"

"Dein Bellen wird mir fehlen": Sarah Connor nimmt von geliebter Hündin Abschied

Sarah Connor: Seltenes Pärchenfoto mit Ehemann Florian Sarah Connor: Seltenes Pärchenfoto mit Ehemann Florian