Sarah Engels zeigt erstmals das Gesicht von Tochter Solea (FOTO)

Sängerin Sarah Engels zeigt zum ersten Mal das Gesicht ihrer wenige Monate alten Tochter.

Sarah Engels
© picture alliance@Getty Images
Sarah Engels

Auf diesen Moment haben ihre Fans schon lange gewartet: Sarah Engels zeigt endlich das Gesicht ihrer kleinen Tochter Solea, die Ende letzten Jahres zur Welt gekommen ist und deren Schwangerschaft Sarah ganz anders wahrgenommen hat.

Mutter-Tochter-Foto von Sarah und Solea

Obwohl es ja eigentlich ihr Ehemann Julian Engels ist, der das zuckersüße Bild von Mama und Tochter auf Instagram Postet. Auf dem Bild ist die 29-Jährige mit ihrer kleinen Solea zu sehen, der gemeinsamen Tochter von Sarah und Julian Engels.

Das Bild kommentiert der stolze Papa mit den Worten: "Meine Mädels". Unter dem Post sind durchweg positive Kommentare zu lesen, alle schreiben, wie viel Ähnlichkeit Solea mit ihrem Vater hat. Henning Merten schreibt: "Sieht aus wie du dicka", Denisé Merten-Kappès kommentiert: "Sie sieht aus wie du … krass! Blaue Augen 💙 soooooo hübsch".

Auf diesem Bild ist Solea zum ersten Mal ganz zu sehen. Zwar gab es bisher bereits andere Schnappschüsse auf den Instagram-Accounts von Sarah und Julian, allerdings wurde dort nie ganz das Gesicht der Kleinen gezeigt, weshalb sich Fans und Freund:innen nun sehr über das Foto freuen.

Nicht die erste Liebeserklärung

Erst vor wenigen Wochen hat Julian seiner Sarah, die happy mit ihrem After-Baby-Body ist, eine ganz besondere Liebeserklärung gemacht, als er ein Video postet, zu dem er schreibt: "You are the color in my life". Was für ein Traumpaar!

Sarah Engels verrät: Ist die Familienplanung abgeschlossen? Sarah Engels verrät: Ist die Familienplanung abgeschlossen?