Seltener Einblick: Christian Lindner und Franca Lehfeldt überraschen Fans mit Pärchenfoto

Eigentlich führen Christian Lindner und Franca Lehfeldt ihre Ehe so weit es geht im Privaten. Doch nun hat der Politiker ein seltenes Pärchenfoto mit seiner Frau gepostet - ganz zur Freude seiner zahlreichen Follower.

Christian Lindner postet ein Pärchenfoto mit seiner Ehefrau.
© Gisela Schober / Kontributor@Getty Images
Christian Lindner postet ein Pärchenfoto mit seiner Ehefrau.

Im Sommer haben sich Christian Lindner und Franca Lehfeldt im Rahmen einer glamourösen Hochzeit das Ja-Wort gegeben. Das Event auf Sylt ist damals eine Anlaufstelle von Deutschlands Promis gewesen und zudem mit Tausenden Fotos dokumentiert worden.

Seltene gemeinsame Auftritte

Doch seitdem ist es eher ruhiger um das Ehepaar geworden. Auftritte zu zweit in der Öffentlichkeit sind zur Ausnahme geworden. Daran haben einerseits sicherlich die vollen Terminkalender der beiden Schuld. Vor allem Lindner dürfte als Finanzminister viel Zeit auf der Arbeit verbringen. Andererseits scheinen sie ihre gemeinsamen Momente, sollte es mal welche geben, dann lieber privat zu verbringen.

Doch nun überrascht der Politiker seine zahlreichen Follower auf Instagram mit einem neuen, seltenen Foto, das ihn zusammen mit Lehfeldt zeigt. Der Anlass: Sie haben zusammen die Spendengala von "Ein Herz für Kinder" besucht.

Pärchenfoto von Spendengala

Stolz hat Lindner das Pärchenfoto nach dem Event mit der Welt geteilt. Seinen Fans scheint es zu gefallen. Sie freuen sich, endlich wieder ein gemeinsames Bild des Promi-Paares zu sehen - und dann noch mit einem so eleganten Auftritt.

In der Bildunterschrift beschreibt Social-Media-Veteran Lindner die Spendengala und erzählt zufrieden, dass an dem Abend rund 24 Millionen Euro für den guten Zweck zusammengekommen sind. Wie diese enorme Summe am Ende gesammelt worden ist, scheint ihn zu berühren:

Am Spendentelefon haben wir am Samstagabend viel Bewegendes gehört. Zum Beispiel einen 12- und einen 13-Jährigen, die von ihrem Taschengeld anderen Kindern gespendet haben.

Verwendete Quellen:

Gala: 'Christian Lindner teilt seltenes Pärchenfoto mit seiner Franca'

T-Online: 'Christian Lindner postet seltenes Pärchenbild'

Christian Lindner und Franca Lehfeldt: Traumhochzeit in Italien Christian Lindner und Franca Lehfeldt: Traumhochzeit in Italien