Sicher ist sicher: Heinos Frau Hannelore ruft den Sänger ständig an

Heino ist seit über 40 Jahren mit seiner Hannelore verheiratet – und anscheinend sind die beiden noch so glücklich wie am ersten Tag. Und vor allem unzertrennlich.

Heino wird ständig von seiner Frau angerufen
© Gisela Schober@Getty Images
Heino wird ständig von seiner Frau angerufen

Heino ist ein äußerst erfolgreicher Sänger. Noch erfolgreicher scheint seine Ehe mit Hannelore zu laufen. Die macht sich jedoch Sorgen um ihren Schatz – und ruft deshalb ständig an.

Heino verrät: "Alle halbe Stunde klingelt das Telefon"

Der 84-Jährige ist viel unterwegs: Konzerte, Studioaufnahmen, TV-Auftritte. In den Augen seiner Frau wohl ein Grund zur Besorgnis – immerhin werden die beiden nicht jünger. Bei seinem Gastauftritt bei Riverboat, einer Talkshow, hat er jetzt erzählt, dass er und seine Liebste daher sogar unzertrennlich sind, selbst wenn er allein unterwegs ist:

Wenn ich unterwegs bin, wird telefoniert, sodass mein Manager schon verrückt wird – alle halbe Stunde klingelt das Telefon, weil Hannelore besorgt ist.

Des Weiteren betont der Sänger, dass er und Hannelore noch nie einen Streit gehabt haben. Und auch nie aus dem Haus gehen, ohne sich einen Abschiedskuss zu geben.

Heino findet es gut – sein Manager nicht

Während sich Heino sehr darüber zu freuen scheint, dass seine Hannelore so oft an ihn denkt, sich sorgt und ihn demnach regelmäßig anruft, sieht das sein manager also ein wenig anders. Letztlich kann er aber nicht viel tun, außer vielleicht die Augen zu verdrehen – solange Heino deswegen nicht nachlässig wird im Job.

In der Talkshow hingegen waren die Moderator:innen und Gäste jedenfalls begeistert von dieser Bilderbuch-Ehe. Bleibt, Heino und Hannelore zu wünschen, dass sie noch lange gemeinsam so glücklich sind.

Und dass dieser Auftritt seinen vorherigen Skandal-TV-Auftritt überstrahlt – denn in einer sat.1-Show hatte er gegen das Gendern gewettert. Und dafür einen ziemlichen Shitstorm kassiert.

Verwendete Quelle:

Merkur: „Alle halbe Stunde klingelt es“: Heinos Manager wird „verrückt“ von Hannelores ständigen Anrufen

Nach Hannelores Tod: So wird das Erbe von Heino und seiner Frau verteilt Nach Hannelores Tod: So wird das Erbe von Heino und seiner Frau verteilt