Silvia Wollny postet Foto: Enkelin Püppi steht kopf

Silvia Wollny postet ein neues Foto von ihrer Enkelin, das bei ihren Fans sehr gut ankommt.

Silvia Wollny, Püppi, Kopfstand
© RTL Zwei Presseportal
Silvia Wollny, Püppi, Kopfstand

In letzter Zeit gab es viel Aufruhr im Püppi, oder besser gesagt um die Frage, ob Silvia Wollny ihre Enkeltochter adoptiert hat oder nicht. Calanthas Tochter Cataleya, genannt Püppi, lebt nicht bei ihrer Mutter, sondern bei Oma Silvia.

Silvia Wollny zeigt süßes Foto von Püppi

Auf ihrem Instagram-Account zeigt Silvia Wollny derzeit oft ihre Enkelin und die Fans freuen sich sehr über die Schnappschüsse der Kleinen, die im Dezember vergangenen Jahres ihren fünften Geburtstag gefeiert hat.

Auf dem neuesten Foto ist das Mädchen zu sehen, wie es buchstäblich kopfsteht. Ihre Füße lehnen an der Tür, die Hände und der Kopf sind auf eine Decke aufgestützt, die auf dem Boden liegt und vermutlich zum Schutz bei einem Sturz dient. Das Gesicht der Kleinen ist nicht zu sehen, es zeigt zur Tür.

Püppi steht kopf

Das Bild kommentiert Silvia Wollny wie gewohnt mit einem flotten Spruch: "Wir wünschen euch einen schönen Tag. Püppi probiert mal anders durch die Türe zu gehen." Die Fans sind begeistert von Cataleyas Turnübung.

Nicht nur wünschen viele Kommentator:innen Silvia einen schönen Tag, sondern sie schreiben auch, wie "sportlich" sie Püppi finden. Außerdem freuen sich die Fans schon sehr auf die neue Staffel, was ebenfalls aus den Kommentaren herauszulesen ist. Diese startet am 6. März 2024 - lange müssen sich die Zuschauer:innen also nicht mehr gedulden. Einige Infos zur kommenden Staffel sind bereits bekannt und sie verspricht wieder viele Highlights aus dem Leben der Großfamilie.

Auch interessant:

Silvia Wollny kümmert sich seit Jahren um "Püppi": "Calantha hat gesagt, sie war nicht bereit, Mama zu sein"

Silvia Wollny über Enkelin Püppi: "Besser als jede Anti-Baby-Pille"

"Die Wollnys": Überraschungsbesuch für Cataleya "Püppi" Wollny

Verwendete Quelle:

Instagram

Silvia Wollny: User kritisieren Foto von Enkelin Püppi Silvia Wollny: User kritisieren Foto von Enkelin Püppi