Sohn Roman über Ehe-Aus von Vater Thomas Gottschalk und Mutter Thea

In einem Interview spricht Thomas Gottschalk gemeinsam mit seinem Sohn Roman über ihr Verhältnis und das Ehe-Aus mit Ehefrau und Mutter Thea Gottschalk.

2019 wird die Trennung von Thomas Gottschalk und seiner Frau Thea bekannt. Die beiden heiraten 1976 und haben zwei Söhne. Mit Sohn Roman spricht Thomas Gottschalk nun über das Verhältnis zu seinem Sohn und das Ehe-Aus.

In einem Interview spricht Roman über die Trennung seiner Eltern

Im Interview mit BUNTE berichtet Roman, wie Thomas Gottschalk seinen beiden Söhnen die Trennung von ihrer Mutter erklärt. Dafür geht sein Vater mit den beiden essen.

"Mein Bruder und ich mussten mit dieser Situation erst mal fertigwerden und wir alle müssen jetzt damit um­gehen", berichtet der 40-Jährige. Seine Mutter besucht er nun auch häufiger.

Heute pflegt Roman eine gute Beziehung zu seinem Vater und seiner neuen Partnerin

Zu seinem Vater pflegt Roman heute eine eher freundschaftliche Beziehung, was er sehr schätzt. Er betont ebenfalls, dass er möchte, dass sein Vater glücklich ist.

Auch für Thomas Gottschalks neue Partnerin Karina findet er liebevolle Worte: "Karina geht sehr liebevoll mit ihm um und ich sehe, dass die bei­den toll zusammenpassen."

Sohn Roman lebt mit seiner Familie in den USA

Roman lebt selbst mit seiner Familie in Kalifornien in den USA. Nach seiner Familie, bestehend aus Ehefrau Melissa und dem 4-jährigen Sohn Sebastian, ist Golfen seine große Leidenschaft.

Diese Leidenschaft möchte er, wie er ebenfalls in dem Interview berichtet, auch seinem Vater, Thomas Gottschalk, näherbringen.

Verwendete Quellen:

BUNTE: Thomas Gottschalk Meine Söhne haben mir verziehen

Auch interessant:

Thomas Gottschalk und "Wetten, dass...?" – wie geht es weiter?

Rätselraten um Günther Jauchs Karriereende

Das neue Hobby von Michelle Hunziker: Karate!

Lieber zum Papa – kümmert sich Adele genug um ihren Sohn? Lieber zum Papa – kümmert sich Adele genug um ihren Sohn?