Steffi Graf: Dieser Mann hat ihrer Tochter den Kopf verdreht

Steffi Graf und Andre Agassi können es kaum glauben – ihre Tochter Jaz schwebt auf Wolke sieben! Wer wohl das Herz der 19-Jährigen verzaubert hat?

In der Familie von Steffi Graf und ihrem Mann Andre Agassi wird der Wintersport geschrieben. Ihre Zeit verbringen sie am liebsten beim Snowboardfahren im Tamarack Resort in Idaho, wohin sie auch ihre Kinder Jaden Gil und Elle begleiten. Doch dieses Mal ist neben der 19-Jährigen noch ein Mann auf den Urlaubsfotos zu sehen, der ihr wohl gehörig den Kopf verdreht hat.

Gemunkel über Blitz-Hochzeit

Doch wer ist dieser mysteriöse Fremde, in den die 19-Jährige ganz vernarrt zu sein scheint? Bei ihm handelt es sich um den ebenfalls 19-jährigen Parker Aquino, wie Bunte berichtet. Er ist der erste Freund der Graf/Agassi-Tochter, beide schweben auf Wolke sieben.

Und es geht sogar so weit, dass laut Bunte bereits im näheren Bekanntenkreis der Familie über eine Blitzverlobung getuschelt wird – ob sich die beiden bald das Ja-Wort geben wollen?

Parker Aquino als begeistertet Sportler

Verübeln kann man es der Graf/Agassi-Tochter nicht, schließlich verzaubert ihr Schatz auf Instagram mit seinen Bildern viele Mädchenherzen. Der US-Amerikaner ging bis vor Kurzem noch auf das College of Southern Nevada Athletics, wie Gala berichtet. Dort soll er im Baseball-Team gewesen sein, wie seine Spielerkarte auf der Website verrät.

Auch sonst ist der 19-Jährige wohl äußerst sportlich unterwegs – in seinem Instagram Highlights sieht man ihn regelmäßig seine Muskeln präsentieren. Zudem hat er wohl eine große Leidenschaft für Hunde, die er ebenfalls stolz in die Kamera hält.

Viele Bilder von den beiden Turteltauben als Paar gibt es leider nicht. Doch wer weiß, vielleicht werden sie ja in Zukunft auf Instagram mehr Schnappschüsse aus ihrer Beziehung teilen.

Verwendete Quellen:

Gala: 'Mit diesem jungen Mann macht Tochter Jaz die Snowboard-Pisten unsicher'

Bunte: 'Tochter Jaz ist zum ersten Mal verliebt'

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?