Thomas Gottschalk stichelt gegen Heidi Klums Tochter Leni: "Zum Modeln zu klein, für Unterhosen reicht es"

Im Podcast Die Supernasen blicken Thomas Gottschalk und sein alter Weggefährte Mike Krüger auf das letzte Jahr zurück. Dabei geht es plötzlich auch um die Modelkarriere von Leni Klum, die den Moderator zu einem kleinen Seitenhieb verleitet.

Thomas Gottschalk, Heidi Klum, Leni Klum, lästern, Fotos, Unterwäsche
© picture alliance@Getty Images
Thomas Gottschalk, Heidi Klum, Leni Klum, lästern, Fotos, Unterwäsche

Moderator Thomas Gottschalk hat im letzten Jahr bei Wetten, dass..? zwar endgültig seinen Hut genommen, bleibt seinen Fans aber u. a. mit seinem Podcast erhalten. In dem zieht er vor Kurzem über Heidi Klums Tochter her.

Gemeinsames Werben für Unterwäsche sorgt für Stirnrunzeln

Nach seinem Aus bei der ZDF-Kultsendung scheint dem 73-Jährigen trotzdem nicht langweilig zu werden; so scheint er auch in der Freizeitgestaltung offen für Neues zu sein. Auch sein Podcast mit Mike Krüger sollte ihn weiter auf Trab halten. Dabei redet er gewohnt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.

Leidtragende in diesem Fall ist Heidi Klums Tochter Leni, die, genau wie ihre Mutter, erfolgreich als Model arbeitet. Irritiert haben den Komiker und den Moderator Fotos des Mutter-Tochter-Gespanns, welches beide nur in Unterwäsche zeigt. Für Gottschalk ist dies Grund genug gegen die 19-Jährige zu sticheln.

"Ich werde es mir mit der gesamten Familie vergraulen"

Leni Klum besitzt mit 1,63 m sicherlich kein Gardemaß als Model. Das hält sie aber nicht davon ab, lukrative Deals abzuschließen. Das bringt den Entertainer trotzdem zum Lästern, Krüger gegenüber sagt er:

Fürs Modeln war Leni zu klein, aber für Unterhosen hat’s gereicht. Ich habe es mir eh schon mit Heidi verschissen, jetzt werde ich es mir mit der ganzen Familie vergraulen.

Sowohl Heidi als auch Leni kann das wahrscheinlich egal sein. Beide verdienen mit ihren Modeljobs sicherlich gutes Geld und insbesondere Heidi Klum ist Kritik mittlerweile bestimmt gewohnt.

Auch interessant:

Verwendete Quelle:

RTL+: Die Supernasen

Heidi Klum: Seltener Auftritt mit Tochter Lou Heidi Klum: Seltener Auftritt mit Tochter Lou