Wiesn-Auftritt von Cathy Hummels: Ist sie als Single unterwegs?

Es ist wieder soweit für "O'zapft is". Das Oktoberfest in München wird auch in vollen Maßen von Moderatorin Cathy Hummels genossen. Doch feiert sie die Wiesn als Single?

Die 34-jährige Noch-Ehefrau von Fußballer Mats Hummels sorgt mit ihrem Outfit auf der Wiesn für Aufregung. Ein wichtiges Detail bringt laut Vipdie Gerüchteküche um ihren Beziehungsstatus wieder zum "Brodeln". Die Frage stellt sich dabei, ob es Cathys Absicht ist oder nur reiner Zufall?

Es kriselt in ihrer Ehe

Fans von Cathy und Mats Hummels spekulieren schon seit Längerem, ob es in der Ehe der beiden kriselt. Das einstige Liebespaar soll sich nicht mehr so nahestehen wie anfangs ihrer Beziehung. Laut Bild haben die Hummels bereits ihre Scheidung eingereicht und leben getrennt.

Vip berichtet jetzt, dass der 33-jährige Fußballer wohl schon mit mehreren Frauen gesehen wird und auch seine neuen Freund:innen behaupten laut RTL, dass sie Mats Hummels vor Kurzem noch gedated haben.

Inoffizielles Statement

Jetzt sorgt Cathy Hummels mit einem neuen Post auf Instagram für Neugier. Sie posiert auf dem diesjährigen Oktoberfest happy in ihrem schicken Dirndl. Doch ein Detail fällt ganz besonders auf: Die Influencerin trägt dort die Schleife ihres Kleids auf der linken Seite. Das bedeutet laut bayrischer Tradition, dass die Dirndl-Trägerin single ist, so berichtet Vip.

Trotz der vielen Gerüchte bleibt Cathy aber glücklich. Kein Wunder jedoch, dass besonders den neugierigen Fans auffällt, dass die Schleife auf der linken Seite der Tracht ist. Auf Instagram teilt Cathy mit ihren Fans:

„Ich lieb die Wies'n. Ich bin eine bayrische Eiche. Eine Zarte, aber sehr Robuste."

Der Anfang ihrer Beziehung mit Mats Hummels

2007 lernen sich Cathy und Mats in München kennen. Acht Jahre später wird aus dem Liebespaar ein Ehepaar. Später dann, 2018, bekommen sie ihr erstes Kind, Sohn Ludwig. Doch schon 2021 tauchen die ersten Spekulationen um das Liebesglück der Hummels auf.

Nur Cathy selbst kann wissen, ob die Schleife Absicht ist oder einfach nur Zufall. Sie hält sich zu den Kommentaren auf Instagram weiterhin geschlossen.

Auch interessant:

Cathy Hummels: So reagiert sie auf die Knutsch-Fotos von Ehemann Mats Hummels mit einer anderen Frau

Cathy Hummels: Ihr Kommentar zu Mats angeblicher Flamme

Cathy Hummels spricht Klartext: Wie steht es um die Beziehung mit Mats Hummels?

Familie Hummels glücklich vereint? Cathy Hummels teilt Urlaubsfoto mit Mats und Sohn Ludwig Familie Hummels glücklich vereint? Cathy Hummels teilt Urlaubsfoto mit Mats und Sohn Ludwig