Wollny-Konzert sorgt für Wirbel: Fans kochen wegen Höhe der Ticketkosten vor Wut

Die Wollnys unterhalten ihre Fans nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf Konzerten; schließlich singen sowohl Mama Silvia als auch deren Tochter Estefania. Vor wenigen Tagen erhitzen sich vor einem Auftritt aber die Gemüter. Grund dafür: die Eintrittskosten.

Wollny-Konzert sorgt für Wirbel: Fans kochen wegen Höhe der Ticketkosten vor Wut
© Tristar Media@Getty Images
Wollny-Konzert sorgt für Wirbel: Fans kochen wegen Höhe der Ticketkosten vor Wut

Die Wollnys leben nicht nur von den Einnahmen, welche sie dem Reality-Format Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie verdanken; die Familienkasse klingelt auch aufgrund einiger Gesangsauftritte. Im Vorfeld eines Konzerts haben letztere allerdings zu hitzigen Debatten geführt.

Den Auftritt gibt es nicht kostenlos zu sehen

Bereits am 21. Juli können einige Fans die Wollny-Gesangskünste beim "Freunde der Sonne Dream Beach Club“-Konzert in Side miterleben. Bevor es aber überhaupt zum Auftritt kommt, bricht im Internet ein Streit darum aus.

Wer in Partylaune versetzt werden möchte, muss laut TZ vorher ins Portemonnaie greifen. 15 Euro kostet es laut dem Instagram-Post des Veranstalters mitzuerleben, wie ein paar Mitglieder der kinderreichen Familie mit ihren Songs für gute Stimmung sorgen.

Die Wollny-Fans sind gespalten

Die Nutzer:innen sind auf jeden Fall uneinig, was sie von dem Eintritt halten sollen. Einige empfinden den Betrag als vollkommen gerechtfertigt, eine Userin schreibt zum Beispiel: "Die Familie hat doch auch Ausgaben. Versteht das keiner?"

Andere hingegen sind insbesondere von Silvia enttäuscht und schreiben z. B.: "Traurig, wenn man sich für nichts mehr zu schade ist, Hauptsache es gibt Kohle."

Silvia kann die Kritik wahrscheinlich recht egal sein. Sie wird sich wahrscheinlich vornehmlich auf ihr neues Enkelkind konzentrieren, das erst vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickt hat.

Verwendete Quelle:

TZ: Von „dreist“ bis „peinlich“: Die Wollnys wegen Eintrittspreisen für Konzert zerrissen

Nach Madonnas Konzert-Patzer: Fan betont, nicht sauer zu sein Nach Madonnas Konzert-Patzer: Fan betont, nicht sauer zu sein