Yvonne Woelke: So sieht ihre Vergangenheit aus

Yvonne Woelke ist derzeit in allen Medien, doch viele wissen gar nicht, wie bewegt ihre Vergangenheit ist.

Yvonne Woelke: So krass ist ihre Vergangenheit
© Isa Foltin@Getty Images
Yvonne Woelke: So krass ist ihre Vergangenheit

Die Gerüchteküche brodelt! Hatten Yvonne Woelke (die Djamila Rowe ins Dschungelcamp begleitet hat), und Peter Klein (Daniela Katzenbergers Stiefvater) eine Affäre? Nach einem verdächtigen Fahrstuhl-Video rechtfertigt sich die Promi-Dame und spricht über ihren unerfüllten Kinderwunsch.

"Miss Germany"

Doch Yvonne Woelke ist bei weitem keine Unbekannte, auch wenn sich der eine oder andere bestimmt nicht mehr an sie erinnert. Im Jahr 1999 wird sie von Rolf Eden, dem Disko-Besitzer von "Big Eden", zur "Miss Germany" gekürt.

Laut Bild soll sie sich regelmäßig ins Nachtleben gestürzt haben, und das nicht nur mit Rolf Eden, sondern auch mit dem Party-König Michael Ammer, der für seine ausschweifenden Feiern bekannt ist.

Freundschaft mit Micaela Schäfer

Außerdem ist Yvonne schon seit langem mit anderen deutschen Sternchen befreundet, darunter nicht nur Djamila Rowe, sondern auch Micaela Schäfer. Die beiden haben unzählige Partys zusammen gefeiert und Events besucht.

thumbnail
Woelke und Schäfer Isa Foltin@Getty Images

Doch die 41-Jährige soll auch mit einem deutschen Filmstar bekannt sein: Laut Bild habe sie Til Schweiger auf einem der vielen Roten Teppiche, auf denen sie war, näher kennengelernt.

Beruflich ist Woelke vielseitig unterwegs: Als Schauspielerin war sie schon bei VerboteneLiebe, Alarm für Cobra 11, Tatort oder Unter uns zu sehen. Außerdem macht sie auch Musik und ist seit 2009 staatl. geprüfte Diplom Marketing- und Kommunikationswirtin.

Verwendete Quellen:

Bild: DA MACHEN IRIS UND DIE KATZE BESTIMMT GROSSE AUGEN - Das wilde Leben von Yvonne Woelke

Wikipedia-Eintrag von Yvonne Woelke

Yvonne Woelke soll Djamila Rowes minderjährige Tochter allein gelassen haben: "Wo war Yvonne damals? Bei Peter?" Yvonne Woelke soll Djamila Rowes minderjährige Tochter allein gelassen haben: "Wo war Yvonne damals? Bei Peter?"