Zur möglichen Hochzeit mit Lavinia Wollny: Tim will auf Wohlfühl-Jogging-Outfit setzen

Lavinia Wollny und ihr Tim sind schon seit geraumer Zeit ein Paar. In der neuen Staffel von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie wird die Hochzeit geplant. Tims mögliches Outfit für den feierlichen Anlass sorgt bei Silvia Wollny allerdings für wallendes Blut.

Tim, Lavinia Wollny, Die Wollnys, Hochzeit, Outfit
© RTLZwei@Presseportal
Tim, Lavinia Wollny, Die Wollnys, Hochzeit, Outfit

Die Hochzeitspläne von Lavinia und Tim, die bereits zwei gemeinsame Kinder haben, geben immer wieder für Anlass zu Spekulationen. Eine neue Folge von der Großfamilie befeuert diese nun und deckt ganz nebenbei Tims gewöhnungsbedürftigen Modegeschmack auf.

"Es gibt welche, die sehen vernünftig aus"

Die Zeichen bei den Wollnys stehen auf Heirat. Das erfordert jede Menge Organisation und läuft leider nicht immer friedlich ab. Teil der Vorbereitungen ist natürlich auch die Auswahl des Hochzeitskleids und des Anzugs für den Bräutigam. Ginge es nach Tim, muss der nicht unbedingt sehr klassisch ausfallen.

Wie RTL berichtet, schwebt dem Verlobten von Lavinia Wollny ein vielleicht zu legeres Outfit zum Heiraten vor: Ein Jogginganzug scheint ihm zu genügen. Als Silvia nachhakt, erzählt Tim ihr von seinem ungewöhnlichen Plan:

Ich hatte eigentlich vor, weil es gibt ja mittlerweile so viele verschiedene Methoden oder Sachen, die man halt anziehen kann, selbst was Gemütliches anzuziehen, so eine Art Hochzeits-Jogginganzug. Es git doch welche, die sehen vernünftig aus.

Auch weiße Socken dürfen nicht fehlen

Damit bietet er Schwiegermutter in spe Silvia eine schöne Steilvorlage. Ganz nach alter Silvia-Manier explodiert sie förmlich, als sie hört, was der 25-Jährige zum Tag der Hochzeit vorhat:

Du hast sie doch nicht mehr alle! Und am besten noch ein paar Sneakers drauf, oder was? Oder so ein paar Badelatschen?

Tim antwortet darauf gelassen, er habe vor, weiße Socken und schwarze Schluppen zu tragen.

Offiziell ist das Paar immer noch nicht verheiratet. Vielleicht war ja auch Lavinia nicht ganz so überzeugt vom Wohlfühl-Outfit ihres Partners...

Auch interessant:

"Die Wollnys": Riesenzoff wegen Hochzeitsvorbereitungen bei Lavinia und Tim

Lavinia Wollny postet süße Liebeserklärung

Lavinia Wollny und Tim: Kein Kontakt mehr zu diesen Familienmitgliedern

Verwendete Quelle:

RTL: Jawort im Jogginganzug? Nicht mit Silvia Wollny!

Lavinia Wollny und Tim: Heimliche Hochzeit? Lavinia Wollny und Tim: Heimliche Hochzeit?