"Die Wollnys": Haben Lavinia und Tim schon längst heimlich geheiratet?

Kaum sind die ersten Infos zur neuen Die Wollnys-Staffel raus, ploppt eine Frage besonders häufig auf: Was wurde eigentlich aus Lavinias und Tims Hochzeitsplänen?

"Die Wollnys", Lavinia und Tim, Hochzeit, Trennung, Taufe, neue Staffel, neue Folgen
© RTLZWEI Presseportal
"Die Wollnys", Lavinia und Tim, Hochzeit, Trennung, Taufe, neue Staffel, neue Folgen

Noch ein paar Mal schlafen, dann gibt's die ersten Folgen der 18. Die Wollnys-Staffel! Auch die ersten Informationen sind schon durchgesickert. Direkt zum Start der Ausstrahlung wird klar: Es stehen einige Feste an bei der Großfamilie – doch was ist eigentlich mit Lavinias Hochzeit?

Staffel 18: Jede Menge Feste bei den Wollnys angekündigt

Bereits jetzt ist bekannt, dass die neue Staffel neben der Abreise aus der Türkei auch einige Familienfeiern thematisieren wird:

Für die Planung der Vierfach-Taufe bedarf es genügend Vorbereitungszeit, und als wäre diese Herausforderung nicht Stress genug, kommt es auch noch zu Streitereien zwischen den Schwestern. Inmitten des Chaos planen zudem noch Lavinia und Tim ihre standesamtliche Hochzeit.

Normalerweise auch alles auf Social Media: Schlechtes Omen für Lavinias Hochzeit?

Vor allem beim Thema Hochzeit werden die Fans hellhörig: Die Hochzeit hätte im November stattfinden sollen, wie es weiterhin heißt:

Die Beiden möchten sich im November das Jawort geben und alle Wollny-Familienmitglieder fiebern bereits auf diesen Tag hin. Übernimmt sich das Paar bei der Planung von zwei großen Familienfeiern so kurz nacheinander?

Nicht nur die abschließende Frage lässt Schlimmes erahnen. Denn normalerweise posten Die Wollnys auch fleißig auf Social Media, wenn große Feste anstehen – so gab es beispielsweise auch zur Vierfach-Taufe mehrere Bilder für die Follower:innen.

Oder haben sie und Tim schon längst heimlich geheiratet?

Viele fragen sich nun, ob Lavinia und Tim doch überfordert waren mit der Doppelplanung für Taufe und Hochzeit – und die Trauung verschoben oder gar abgesagt haben.

Viel wahrscheinlicher halten es die meisten jedoch, dass die beiden ihre Trauung heimlich vollzogen haben. Oder zumindest erst während der TV-Ausstrahlung erste Bilder zeigen werden.

Auch interessant:

Silvia Wollny nach DNA-Test: "Ich habe ganz viele Informationen bekommen"

Wollny-Schwestern zeigen neue Haarpracht in Instagram-Story

Sarafina Wollny berichtet von chaotischem Tag: "Läuft bei mir"

Verwendete Quellen:

OK! Magazin: Die Wollnys: Geheime Hochzeit im November

TVMovie: Neue „Die Wollnys“-Folgen: Bestätigt RTL2 hier Estefanias Trennung?

Zur möglichen Hochzeit mit Lavinia Wollny: Tim will auf Wohlfühl-Jogging-Outfit setzen Zur möglichen Hochzeit mit Lavinia Wollny: Tim will auf Wohlfühl-Jogging-Outfit setzen