Lavinia Wollny und Tim: Heimliche Hochzeit?

Seit der neuen Die Wollnys-Staffel taucht eine Frage besonders häufig auf: Was wurde aus Lavinias und Tims Hochzeitsplänen?

Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Tim Katzenbauer und Lavinia Wollny

Direkt zum Start der Ausstrahlung wird klar: Es stehen einige Feste an bei der Großfamilie – doch was ist eigentlich mit Lavinias Hochzeit?

Staffel 18: Jede Menge Feste bei den Wollnys angekündigt

Neben der Abreise aus der Türkei wurden in der aktuellen Staffel, die inzwischen schon wieder zu Ende ist, auch einige Familienfeiern thematisiert:

Für die Planung der Vierfach-Taufe bedarf es genügend Vorbereitungszeit, und als wäre diese Herausforderung nicht Stress genug, kommt es auch noch zu Streitereien zwischen den Schwestern. Inmitten des Chaos planen zudem noch Lavinia und Tim ihre standesamtliche Hochzeit.

Normalerweise auch alles auf Social Media: Schlechtes Omen für Lavinias Hochzeit?

Vor allem beim Thema Hochzeit werden die Fans hellhörig: Die Hochzeit hätte im November stattfinden sollen, wie es weiterhin heißt:

Die Beiden möchten sich im November das Jawort geben und alle Wollny-Familienmitglieder fiebern bereits auf diesen Tag hin. Übernimmt sich das Paar bei der Planung von zwei großen Familienfeiern so kurz nacheinander?

Nicht nur die abschließende Frage lässt Schlimmes erahnen. Denn normalerweise posten Die Wollnys auch fleißig auf Social Media, wenn große Feste anstehen – so gab es beispielsweise auch zur Vierfach-Taufe mehrere Bilder für die Follower:innen. Die Hochzeit sagen die beiden in der aktuellen Staffel ab - beziehungsweise verschieben sie auf unbestimmte Zeit.

Oder haben sie und Tim schon längst heimlich geheiratet?

Viele fragen sich nun, ob Lavinia und Tim die Hochzeit komplett abgeblasen haben. Viel wahrscheinlicher halten es die meisten jedoch, dass die beiden ihre Trauung heimlich vollzogen haben.

Auch interessant:

Silvia Wollny nach DNA-Test: "Ich habe ganz viele Informationen bekommen"

Wollny-Schwestern zeigen neue Haarpracht in Instagram-Story

Sarafina Wollny berichtet von chaotischem Tag: "Läuft bei mir"

Verwendete Quellen:

OK! Magazin: Die Wollnys: Geheime Hochzeit im November

TVMovie: Neue „Die Wollnys“-Folgen: Bestätigt RTL2 hier Estefanias Trennung?

Zur möglichen Hochzeit mit Lavinia Wollny: Tim will auf Wohlfühl-Jogging-Outfit setzen Zur möglichen Hochzeit mit Lavinia Wollny: Tim will auf Wohlfühl-Jogging-Outfit setzen