Silvia Wollny nach DNA-Test: "Bin wirklich überrascht"

Vor einiger Zeit wagt Familienoberhaupt Silvia Wollny einen DNA-Test: Die Ergebnisse sind überraschend.

Silvia Wollny, DNA-Test
© RTL Zwei Presseportal
Silvia Wollny, DNA-Test

Bald ist es wieder so weit und Wollny-Fans können das Leben der Großfamilie wieder am Bildschirm mitverfolgen. Bis dahin versorgen Silvia und Co. ihre Anhängerschaft auf Social Media mit neuen Informationen rund um ihr Leben. Ein DNA-Test, für den sie im Februar 2024 auf Instagram wirbt, sorgt bei Mama Silvia nun für eine Überraschung.

Ergebnisse sind endlich da

Vor wenigen Tagen macht Silvia Wollny einen DNS-Test, der mehr über ihre Herkunft verraten soll, aber auch noch viele anderen wertvolle Informationen bereithält. Jetzt hat sie die Ergebnisse in der Hand und teilt diese mit ihren Fans.

Wie TVMovie berichtet, scheint Silvia von den Ergebnissen erstaunt zu sein. Ihr Kommentar dazu: "Ich habe ganz viele Informationen über meine genetische Veranlagung bekommen und bin wirklich überrascht, wie genau das alles zutrifft."

Der DNA-Test verrät alles Mögliche

Laut den Analysen habe sie u. a. helle Augen, dünne Haare und soll ein eher extrovertierter Mensch sein. Zudem sei die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie viel Kaffee trinke.

Über ihre Abstammung erfährt Silvia, die ihren richtigen Vater nie kennenlernen durfte, allerdings auch ein wenig. So weiß sie jetzt, dass sie wohl Wurzeln in Schweden und Dänemark, England und Nordwesteuropa, Norwegen, Norditalien und den deutschsprachigen Regionen Europas hat.

Auch interessant:

Silvia Wollny kümmert sich seit Jahren um "Püppi": "Calantha hat gesagt, sie war nicht bereit, Mama zu sein"

Silvia Wollny: So viel Geld gibt sie im Supermarkt aus

Silvia Wollnys älteste Tochter: Jessica Birkenheuer kennt fast niemand

Verwendete Quelle:

TVMovie: Wollny-DNA-Test verrät Überraschendes: Silvia Wollny „erschrocken“

"Schon so groß": Silvia Wollnys Weihnachtsfoto überrascht die Fans "Schon so groß": Silvia Wollnys Weihnachtsfoto überrascht die Fans