Mit viel Drama: Neue "Wollnys"-Staffel startet am 6. März

Heute Abend startet endlich die neue Staffel! Wer auf emotionsgeladene Szenen hofft, darf sich freuen.

Die Wollnys, Staffelstart
© RTL Zwei Presseportal
Die Wollnys, Staffelstart

Die Katze ist aus dem Sack – Die Wollnys sind schon ab heute wieder im Fernsehen zu sehen. Und die Zuschauer:innen sind dann direkt von Anfang an wieder mittendrin statt nur dabei beim Drama in der Großfamilie. Bereits der Staffel-Auftakt hält wohl so einiges an Stress und Tränen bereit.

Neue "Die Wollnys"-Folgen: Stress vor der Türkei-Abreise

Die TV-Großfamilie rund um Familienoberhaupt Silvia Wollny ist noch in der Türkei. Dort erwartet sie zunächst eine ziemliche Doppelbelastung, bevor dann die Heimreise organisiert werden kann. Genau das sorgt für die ersten Streitereien.

Während Silvia alle dazu verdonnert, ihr beim Putzen des Hauses in Ilica zu helfen, hatten ihre Töchter eigentlich ganz andere Pläne – vor allem Loredana und Estefania, deren Partner in der Türkei leben und beide kein Visum für Deutschland bekommen haben.

Lore bleibt in Ilica, Este motzt über Silvias Putzpläne

Loredana hat beschlossen, zusammen mit ihrem Sohn Aurelio zunächst bei ihrem Freund Servet in der Türkei zu bleiben. Estefania hat diese Möglichkeit aktuell nicht und beschwert sich daher lautstark darüber, dass ihr nun nur noch wenig Zeit mit Ali bleibt. Ein erster Zoff ist vorprogrammiert.

Kaum hat die Familie die Rückreise doch noch gewuppt, scheinen sich die nächsten Probleme anzubahnen. Obgleich der Sender natürlich nicht zu viel verraten wollte, ist zumindest schon mal grob bekannt, welchen Zeitraum die neuen Folgen abdecken

Eifersucht, Stress und Familienfeiern – so geht es bei den Wollnys weiter

Zwar wird von dem Streit mit Calantha und der Versöhnung mit Jeremy Pascal nichts zu sehen sein – dafür aber die Vierfach-Taufe des Wollny-Clans und die Hochzeitsvorbereitungen von Lavinia und Tim.

Doch nicht nur diese beiden werden bei all dem Stress und Trubel auf die Probe gestellt. Estefania und Ali müssen eine Fernbeziehung führen – gar nicht so einfach für die 21-jährige Sängerin: Sie hat mit schwerer Eifersucht zu kämpfen, die Tränen fließen. Folgt die Trennung?

Auch interessant:

Calantha Wollny wurde verhaftet – steckt ihre Familie dahinter?

Jeremy-Pascal Wollny schickt erstmals seit Jahren Geburtstagsgrüße an Mama Silvia Wollny

Sarafina Wollny verrät: Das ist ihr nagelneues Familienauto

Verwendete Quellen:

TVMovie: „Die Wollnys“: Staffel 18 startet mit Eifersuchts-Drama und Streit

tag24: NEUE FOLGEN DER "WOLLNYS"! SILVIA LEIDET, LOREDANA BLEIBT ZURÜCK

"Big Brother": Neue Normalo-Staffel startet schon im März "Big Brother": Neue Normalo-Staffel startet schon im März