Estefania Wollny: Gerüchte um Trennung von Ali verdichten sich

Zum Valentinstag bekommen viele Frauen Blumen geschenkt, so auch Estefania Wollny. Diese scheinen allerdings nicht von ihrem Freund zu kommen.

Estefania Wollny, Ali, Gerücht, Trennung, Beziehung, Valentinstag
© RTLZwei@Presseportal
Estefania Wollny, Ali, Gerücht, Trennung, Beziehung, Valentinstag

Seit einer Weile kursiert das Gerücht, dass Estefania und Ali kein Paar mehr sind. In einer Story auf Instagram könnte Estefania diesen Verdacht nun subtil bestätigt haben.

Rote Rosen, aber wohl nicht vom Partner

Am Valentinstag postet die Sängerin verschiedene Outfits, die perfekt für diesen besonderen Tag geeignet sind. Außerdem postet sie einen wunderschönen Strauß roter Rosen, den sie allerdings nicht von ihrem Freund erhalten hat, wie es scheint; auf dem Blumengebinde verlinkt sie nämlich ihre Schwester Sarafina.

Es ist allerdings nicht ganz klar, ob es zwischen der 21-Jährigem und ihrem Freund tatsächlich zum Aus gekommen ist oder ob sie ihr Liebesleben in Zukunft lieber unter Verschluss halten möchte. Überraschend wäre das nicht, schließlich wusste auch Estefanias Familie lange nichts von Ali.

Neue Folgen könnten vielleicht eine Erklärung liefern

Auffällig ist aber auch: Estefania folgt Ali nicht mehr auf Instagram. Zudem unterlegt sie den Blumenstrauß mit einem Lied von Sänger Mikael, in dem es unter anderem heißt: "Bist mein Song, Paradies, mein Herz klopft, Bist mein Valentine (-tine), Meine Welt ist so abgefuckt".

Ob dies nun Hinweise auf eine Trennung sind oder purer Zufall, ist momentan nicht ganz klar. Bald sollen die Fans sich aber wieder auf neue Folgen freuen dürfen, vielleicht erfahren sie dann ja auch, wie es um die Beziehung von Estefania und Ali steht.

Auch interessant:

Estefania Wollny verrät: Will sie eine Familie mit Ali gründen?

Estefania Wollny überrascht ihre Fans mit witzigem Faschingskostüm

Estefania Wollny: Diese Überraschung hat sie für ihre Community parat

Verwendete Quelle:

Instagram: @estefaniawollny21

Estefania Wollny: Gerücht um Trennung von Ali macht die Runde Estefania Wollny: Gerücht um Trennung von Ali macht die Runde