Estefania Wollny zeigt sich in ungewöhnlichem Valentinstagoutfit

Estefania Wollny zeigt sich am Valentinstag in einem sehr körperbetontem Outfit auf ihrem Instagram-Account. Sie selbst gibt zu, das der Anblick eher ungewöhnlich ist.

Estefania Wollny, Wollnys, Valentinstag, Outift, Liebe
© RTLZwei@Presseportal
Estefania Wollny, Wollnys, Valentinstag, Outift, Liebe

Obwohl momentan Trennungsgerüchte um Estefania und ihren Ali kursieren, lässt es sich die 21-Jährige am Valentinstag nicht nehmen, sich in Schale zu werfen. Dahinter steckt aber nicht unbedingt ein Date zum Valentinstag.

"Ein bisschen schick"

In einer Story zeigt sich die Sängerin in einem Oberteil, das tief blicken lässt und zieht dazu noch eine schwarze Leggings an. Sie selbst kommentiert ihr Outfit laut Mannheim24 mit den Worten: "Das ist ein Anblick, den wir bei Este nicht allzu oft sehen – ein bisschen schick".

Es kann natürlich sein, dass Estefania sich für Ali aufgebrezelt hat, allerdings steckt hinter dem Post auch eine Werbeaktion (ähnlich wie Schwester Loredana scheint sie sich damit ein wenig Geld dazuzuverdienen).

Fans halten mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg

Ganz so selten ist es dann aber eigentlich doch nicht, dass ihre Fans sie in spannenden Outfits sehen. Kurz vor einem Auftritt im letzten Jahr zeigt sich Mutter Silvia z. B. gar nicht von Estefanias Oberteil begeistert, weil der Ausschnitt ihres Oberteils zu viel preisgebe.

Auch auf ihre Haare legt sie viel wert, trifft damit aber nicht unbedingt immer den Geschmack ihrer Follower:innen. Wir sind uns trotzdem sicher, dass ihre Fans sie so mögen, wie sie ist, egal ob in schicker Kleidung oder im Sportoutfit.

Auch interessant:

Estefania Wollny verrät: Will sie eine Familie mit Ali gründen?

Estefania Wollny überrascht ihre Fans mit witzigem Faschingskostüm

Estefania Wollny: Sie hört inzwischen weniger auf ihr Bauchgefühl

Verwendete Quelle:

Mannheim24: „Die Wollnys“-Star Estefania postet offenherziges Foto – „Anblick, den ihr nicht oft seht“

Estefania Wollny zeigt ihre neue Frisur – Fans reagieren enttäuscht Estefania Wollny zeigt ihre neue Frisur – Fans reagieren enttäuscht