Estefania Wollny: Gerücht um Trennung von Ali macht die Runde

Estefania Wollny konzentriert sich momentan voll auf ihre Gesangskarriere. An Kinder denkt die 21-Jährige dabei anscheinend noch lange nicht. Könnte das aber auch daran liegen, dass in ihrer Beziehung zu Ali etwas im Argen liegt?

Estefania Wollny, Ali, Beziehung, Beziehungsstatus
© RTLZwei@Presseportal
Estefania Wollny, Ali, Beziehung, Beziehungsstatus

Noch vor Kurzem wird Estefania Wollny fröhlich feiernd beim Karneval gesehen und überrascht ihre Fans dabei mit einem witzigen Kostüm. Fans scheinen sich nun laut InTouch trotzdem Sorgen zu machen: Sie befürchten, dass die Sängerin nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist.

Auf ihrem Instagram-Account ist Ali verschwunden

Lange Zeit hielt Estefania Wollny ihren Freund geheim. Seit einer Weile wissen ihre Fans nun aber, wer genau an der Seite der Sängerin durchs Leben geht. Alis Liebe zu Este geht sogar so weit, dass er sich ein Tattoo für sie stechen lässt.

Das Glück soll nun aber angeblich Risse haben, zumindest ist das Gerücht im Umlauf. Es wird gemunkelt, dass es zwischen dem Paar vorbei sein könnte, da Estefania gemeinsame Fotos mit ihrem Freund von ihrem Instagram-Account gelöscht hat. Auch scheint sie ihm nicht mehr zu folgen.

Estefania schweigt derzeit zu den Gerüchten

Ob die Gerüchte wirklich haltlos sind, ist bislang noch unklar. Die beiden sind sich in ihrer Beziehung zwar nicht immer einig, schienen aber dennoch eine harmonische Beziehung zu führen.

Bisher hat sich Estefania nicht dazu geäußert. Gut möglich ist auch, dass Ali die Beziehung im Rampenlicht einfach nicht gut gefällt und er keine Lust hat, weiter Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Auch interessant:

Estefania Wollny: Sie hört inzwischen weniger auf ihr Bauchgefühl

Estefania Wollny zeigt ihre neue Frisur – Fans reagieren enttäuscht

"Die Wollnys": Estefania verrät, ob es eine weitere Staffel geben wird

Verwendete Quelle:

InTouch: Estefania Wollny: Trennung von Freund Ali? Die Hinweise verdichten sich

Estefania Wollny: Gerüchte um Trennung von Ali verdichten sich Estefania Wollny: Gerüchte um Trennung von Ali verdichten sich