Sarah-Jane Wollny äußert sich zum Starttermin der neuen Staffel

Im Herbst letzten Jahres läuft die letzte Episode aus Staffel 18 von Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie. Sarah-Jane Wollny beantwortet einem Fan nun die Frage, wie es mit Staffel 19 weitergeht.

Sarah-Jane Wollny, Staffel, 19. Staffel, Wollnys
© RTLZwei@Presseportal
Sarah-Jane Wollny, Staffel, 19. Staffel, Wollnys

Auch wenn Familie Wollny momentan nicht über den Bildschirm flimmert, bekommen die Fans dank Social Media noch immer viel aus dem Leben der Großfamilie mit. Auf Instagram verrät Sarah-Jane Wollny nun, ob es bereits Details zur nächsten Staffel gibt.

Estefania bleibt vage

Im November letzten Jahres steht noch die Frage im Raum, ob es überhaupt eine neue Staffel der beliebten Reality-TV-Serie gibt. Anfang Dezember verrät Estefania Wollny dann aber, dass die Fans aufatmen können: Sie dürfen mit weiteren Folgen rund um die Familie rechnen.

Als Sarah-Jane Wollny bei einer Fragerunde danach gefragt wird, wann sie und ihre Geschwister wieder im Fernsehen zu sehen sind, antwortet sie Folgendes:

Sobald wir einen Sendetermin haben, sagen wir euch Bescheid.

Familie Wollny lässt Fans weiter an ihrem Leben teilhaben

Sicherlich hätten die Fans gerne ein konkretes Datum gehört. Allerdings gibt es Berichte, die Prognosen darüber wagen, wann die Wollnys wieder im Fernsehen zu sehen sein könnten.

Auf Grundlage der vorherigen Staffeln rechnet TV Movie zum Beispiel damit, dass nicht "vor Ende März" mit neuen Folgen zu rechnen sei. Immerhin posten Silvia und ihre Kinder aber fleißig Bilder und Stories auf Instagram, sodass Anhänger:innen der Serie mitbekommen, was im Leben der Familie abseits von Fernsehkameras passiert.

Auch interessant:

"Die Wollnys": Auch Sarah-Jane äußert sich jetzt zu den Trennungsgerüchten

Sarah-Jane Wollny sagt den Kilos den Kampf an: "Was ich wieder für Pausbäckchen bekommen habe"

Jeremy-Pascal Wollny filmt Mama Silvia beim Feiern: "Hier geht noch richtig die Party ab"

Verwendete Quellen:

TV Movie: „Die Wollnys“: Sarah-Jane gibt Update zum Staffelstart

Instagram: @sarah_jane_wollny

"Bridgerton": Starttermin für die dritte Staffel steht fest "Bridgerton": Starttermin für die dritte Staffel steht fest