Calantha Wollny emotional über Familienstreit: "Man ließ mich nicht Mutter sein"

Im Netz veröffentlichte Calantha Wollny schwere Vorwürfe gegen ihre Mutter, der Familienstreit geht öffentlich weiter. Nun schrieb Calantha ein weiteres Statement in ihrer Instagram-Story und gibt Einblicke in das Cataleya-Drama.

Calantha Wollny, Familie, Kind, Streit
© RTLZwei@Presseportal
Calantha Wollny, Familie, Kind, Streit

In den sozialen Netzwerken geht der Streit zwischen Calantha, Silvia und Jeremy Pascal von den "Wollnys" in die nächste Runde. Hintergrund ist Calanthas Verschwinden von der Familie, ihre Kleine habe sie dabei zurückgelassen - und das angeblich freiwillig, so Silvia Wollny.

Freiwillig gegangen und Tochter zurückgelassen

Die junge Mutter von Cataleya habe damals freiwillig die Familie und auch ihr kleines Kind verlassen, auf Cataleya würde Silvia nun aufpassen. Angeblich sei Calantha nicht bereit gewesen, "Mama zu sein", so Silvia. In ihrem Statement schreibt sie:

Es ist wichtig zu sagen, dass niemand Calantha den Umgang mit ihrem Kind verwehrt hat. Ich habe immer versucht zu helfen, auch wenn die räumliche Entfernung von 600 Kilometern und ihre Uneinsichtigkeit in vielen Punkten, einige Dinge erschwert haben.

Statement von Calantha

Das ließ die junge Mutter natürlich nicht auf sich sitzen, private Kontaktaufnahmen würde Silvia allerdings ignorieren, so heißt es weiter. Also versucht sie es nun über ihre Instagram Story, die für alle Fans und vermutlich Familienmitglieder sichtbar ist. Dort schreibt sie voller Emotionen:

Ich war bereit, Mutter zu sein. Nur ließ man mich nicht Mutter sein, ich nehme gerne Tipps an. Aber wenn man mir vorschreibt was ich wie alles machen muss und es deswegen immer Streit gibt und man mit dem Kind nicht gemeinsam aus diesem Haushalt ausziehen darf, ohne dass das Jugendamt die Kleine in Gewahrsam genommen hätte, wo hat man mir eine Wahl gelassen? Ich hab es doch noch 1 Jahr nach diesem Beschluss noch versucht … oder bin ich direkt danach ausgezogen? Nein. Ich schreibe hier weil ich privat ignoriert werde ...

"Man ließ mich nicht Mutter sein"

Harte und emotionale Worte von Calantha, die ihrer Mutter Silvia mit diesem Statement klare Vorwürfe schickt. Es bleibt abzuwarten, inwiefern Silvia auf den Versuch ihrer Tochter, sich Gehör zu verschaffen, eingeht oder ob Calantha weiterhin ignoriert wird.

Auch interessant:

Calantha Wollny erhebt erneut schwere Vorwürfe: "Ich wurde einfach kaputt gemacht"

Calantha Wollny weist Fans in die Schranken: "Chillt mal"

Jeremy Pascal Wollny bezieht Stellung zu Calanthas Vorwürfen

Verwendete Quellen:

Instagram: 'Calantha Wollny'

Instagram: 'Calantha Wollny Instagram Story'

tvmovie: 'Die Wollnys: Calantha Wollny geht drastischen Schritt'

Calantha Wollny über Familienplanung: Bekommt sie bald ein zweites Kind? Calantha Wollny über Familienplanung: Bekommt sie bald ein zweites Kind?