Süßer Schnappschuss: Die Tochter von Calantha Wollny ist schon groß geworden

Die Wollnys sind in der Türkei. Um den Fans die Wartezeit auf die neuen Folgen zu verkürzen, posten sie regelmäßige Schnappschüsse aus ihrer Wahlheimat – auch von Cataleya.

Silvia Wollny verzückt die Fans mit einem Schnappschuss von Enkelin Cataleya
© RTLZWEI Presseportal
Silvia Wollny verzückt die Fans mit einem Schnappschuss von Enkelin Cataleya

Seit April warten die Fans auf neue Folgen von Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie. Wie Silvia zuletzt mitteilte, laufen die Dreharbeiten zwar schon, aber es dauert noch bis zur Ausstrahlung. In der Zwischenzeit gibt's süße Familienbilder.

Nach Party-Kritik: Silvia postet süßes Bild von Cataleya

Zuletzt hatte sich Silvia einige Kritik unter ihrem Instagram-Video anhören müssen: Die Großfamilie hatte sich eine ausgelassene Poolparty im Garten gegönnt. Da es während eines hohen muslimischen Feiertags war, stieß die Feier vielen Follower:innen sauer auf.

Nach diesem süßen Schnappschuss scheint der vermeintliche Fauxpas wieder vergessen zu sein: Auf dem neuen Foto in Silvias Profil ist die kleine Cataleya zu sehen. Sie hat ein großes Einhorn-Plüschie auf dem Schoss und strahlt in die Kamera.

Fans reagieren unterschiedlich – doch in einem Punkt sind sie sich einig

Unter dem Foto wünscht Oma Silvia den Fans einen schönen Tag. Letztere reagieren unterschiedlich auf das Foto, aber überwiegend positiv. Einige kritisieren, dass "Püppi" immer noch zu sehen ist, obwohl sich Mama Calantha von dem TV-Rummel fern hält.

Andere sind begeistert, wie glücklich die Kleine zu sein scheint. In einem Punkt sind sie sich aber einig: Cataleya ist "eine süße Maus und schon richtig groß geworden". Ebenfalls auffällig: Die Ähnlichkeit zwischen der kleinen Cataleya und ihrer Mutter Calantha!

Während sich Calantha aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, sind viele ihrer Schestern weiterhin in der Sendung und den sozialen Medien zu sehen. Sarafina berichtet aktuell beispielsweise regelmäßig über ihre Schwangerschaft.

Verwendete Quellen:

Instagram: @wollnysilvia

TVMovie: Die Wollnys: So ähnlich sieht Cataleya ihrer Mama Calantha

"Schon so groß": Silvia Wollnys Weihnachtsfoto überrascht die Fans "Schon so groß": Silvia Wollnys Weihnachtsfoto überrascht die Fans