"Die Wollnys": Wann startet die 18. Staffel?

Anfang April endete die 17. Staffel der Wollnys. Doch wann geht es weiter mit den neuen Folgen?

"Die Wollnys": Wann startet die 18. Staffel?
© RTL Zwei Presseportal
"Die Wollnys": Wann startet die 18. Staffel?

In den letzten Jahren haben die Wollnys immer für gute Unterhaltung gesorgt, vor allem Silvias Sprüche bringen das Publikum zum Lachen. In Staffel 17 entdecken Estefania und Loredana die Vergangenheit ihres Zuhauses, die Mädels sind außerdem ziemlich enttäuscht darüber, dass ihre festen Freunde nicht aus der Türkei nach Deutschland einreisen dürfen.

Eine bewegte 17. Staffel

Eines der wichtigsten Ereignisse in Staffel 17 ist jedoch die Geburt von Loredanas Sohn Aurelio. Servet schafft es leider aufgrund des abgelehnten Einreiseantrags nicht, seine Freundin in den Kreißsaal zu begleiten. Mutter und Sohn sind aber wohlauf und das ist das Wichtigste!

Fans sind schon ganz gespannt, was die 18. Staffel für sie bereithalten wird. Bereits kürzlich verrät Silvia Wollny auf Instagram, dass die Familie gerade fleißig am Drehen ist. Sicher wird die Boutique-Eröffnung in der Türkei ein Thema werden, zudem die Schwangerschaft von Sarafina.

Wann erscheint Staffel 18?

Doch wann ist mit Staffel 18 zu rechnen, wenn aktuell noch gedreht wird? Bisher war es immer so, dass ungefähr ein halbes Jahr zwischen den Staffeln lag. Sollte der Sender RTLZWEI bei dieser Planung bleiben, dürften sich Fans schon bald auf neue Folgen freuen. TV Movie rechnet damit, dass die neuen Episoden bereits im September 2023 zu sehen sein werden und uns damit den Herbst versüßen werden.

Verwendete Quelle:

TV Movie: „Die Wollnys“, Start von Staffel 18: Wann kommen die neuen Folgen?

"Grey's Anatomy": Dann startet die 20. Staffel der Erfolgssserie "Grey's Anatomy": Dann startet die 20. Staffel der Erfolgssserie