Loredana Wollny panisch vor Geburt von Sohn Aurelio: "Will kein Kind mehr"

Wie schwer die Geburt von Loredanas Baby wirklich war, wird in der neuesten Folge Die Wollnys deutlich.

Loredana Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Loredana Wollny

Loredana Wollny hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Das Baby mit dem italienischen Namen Aurelio ist Loredanas ganzer Stolz und natürlich hält Silvia Wollnys Nesthäkchen ihre Follower:innen auf Instagram über die Entwicklung des Kleinen auf dem Laufenden. Wer die Wollnys nicht nur auf Social Media verfolgt, sondern auch im Fernsehen, der weiß, dass auf RTL Zwei gerade die Folge ausgestrahlt wurde, in der Loredana entbindet. Wie TV Movie berichtet, läuft die Geburt dramatischer ab als erhofft!

Loredana hat Angst vor einer natürlichen Geburt

Die Fruchtblase der jungen Frau platzt wesentlich früher als gedacht, denn eigentlich sollte der Geburtstermin erst vier Wochen später anstehen. Loredana wimmert in der heimischen Küche ängstlich: "Ich will kein Kind mehr!" Doch nicht nur das ist in den Handyaufnahmen der Familienmitglieder - das Kamerateam war zu dem Zeitpunkt noch nicht zur Stelle - zu sehen.

Das Publikum erfährt außerdem, dass Mama Silvia Wollny, die ihrer Tochter beistehen will, nicht mit in den Kreißsaal gelassen wird. Man hört nur Loredanas Schreie: "Mama, Mama, Mama!"

Loredana ist allein im Kreißsaal

So muss Loredana die Geburt ihres Sohnes alleine durchstehen, denn ihr Freund Servet ist noch in der Türkei. Er hatte zwar ein Visum beantragt, um bei der Geburt dabei sein zu können, allerdings wartet er zum Zeitpunkt der Geburt noch auf eine Antwort.

Zum Glück ist er nicht alleine in der Türkei, denn Estefania ist ebenfalls anwesend. In einer der Handyaufnahmen hört man sie sagen: "Wir haben eben gerade die Nachricht bekommen, dass Loredana jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus ist."

Um 00:40 Uhr platzt Loredanas Fruchtblase, um 2:50 kommt die Nachricht, dass sie ihr Baby zur Welt gebracht hat. Servet sieht seinen Sohn zum ersten Mal per Videoanruf, die Freude ist riesig. Schluchzend fragt er nach einem Foto seines Kindes, er erklärt außerdem, dass es für ihn sein schwer sei, nicht bei der Geburt dabei sein zu können.

Verwendete Quelle:

TV Movie: Loredana Wollny verzweifelt: „Ich will kein Kind mehr“ | Dramatische Szenen bei den Wollnys

Anna Adamyan berichtet über "traumatische" Geburt ihres Sohnes Anna Adamyan berichtet über "traumatische" Geburt ihres Sohnes