Neue Folgen von "Die Wollnys": Doppelbelastung für die Großfamilie

Ab heute Abend werden die neuen Folgen von Die Wollys gezeigt. Das TV-Publikum darf sich auf Einiges freuen!

Die Wollnys, Staffelstart
© RTL Zwei Presseportal
Die Wollnys, Staffelstart

Kaum haben Die Wollnys verraten, ab wann die neue Staffel im TV ausgestrahlt wird, legt der Sender nach: Jetzt ist bekannt, wie fulminant die ersten Folgen werden – die Großfamilie muss gleich zu Beginn eine Doppelbelastung stemmen.

Neue Folgen starten für "Die Wollnys" mit Problemen in der Türkei

Wir erinnern uns: Familie Wollny ist bei Drehbeginn noch in der vorübergehenden Wahlheimat Türkei. Und genau dort erwarten Silvia und ihren zwölfköpfigen Anhang so einige Herausforderungen, bevor es wieder nach Deutschland geht.

Da wäre zunächst eine krasse Hitzewelle, die den "Auswander:innen auf Probe" im wahrsten Sinne des Wortes einheizt und vor allem Silvias Enkelkindern zu schaffen macht. Die Kleinen sind solche Temperaturen nicht gewohnt – und dann gibt es noch ein weiteres Problem ...

Nicht nur Hitzewelle: Stromausfall führt zu Doppelbelastung

Denn zusätzlich zur Hitzewelle haben Die Wollnys auch noch mit Stromausfällen in Ilica zu kämpfen. Heißt also: Keine Klimaanlage, die mal eben ein bisschen Abkühlung verschafft. Auch der Kühlschrank funktioniert demnach zeitweise nicht.

Eine echte Herausforderung für die Großfamilie – denn bei so vielen Mündern muss natürlich auch viel eingekauft werden. Wenn aber nichts gekühlt werden kann, erschwert das die Auswahl und Zubereitung der Gerichte. Schlimmer noch: Für die Jüngsten im Bunde kann keine (Mutter-)Milch mehr kühl gelagert werden!

Kreativität gefordert: Können "Die Wollnys" diese Krise meistern?

Ob Silvia und Co. eine kreative Lösung für diese Doppelbelastung finden, hat der Sender natürlich noch nicht verraten. Wer wissen will, wie Die Wollnys mit dieser stressigen Situation umgehen, muss sich also noch bis zum 06. März gedulden.

Auch interessant:

Estefania Wollny: Gerüchte um Trennung von Ali verdichten sich

Sarafina Wollny berichtet von chaotischem Tag: "Läuft bei mir"

Jeremy-Pascal Wollny filmt Mama Silvia beim Feiern: "Hier geht noch richtig die Party ab"

Verwendete Quellen:

Promiflash: Neue Folgen: Den Wollnys macht miese Hitzewelle zu schaffen

TVMovie: „Die Wollnys“: Staffel 18 startet mit Eifersuchts-Drama und Streit

Presseportal: Start der 16. Staffel "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"

"Die Wollnys": Bleibt Püppi etwa bei Oma Silvia? "Die Wollnys": Bleibt Püppi etwa bei Oma Silvia?