Enkelin hat Angst vor Ozzy Osbourne: Was macht die Metal-Legende falsch?

Kleines Mädchen, große Angst: Jack Osbournes Tochter Maple fürchtet sich vor ihrem berühmten Großvater, Metal-Legende Ozzy Osbourne.

Enkelin hat Angst vor Ozzy Osbourne: Was macht die Metal-Legende falsch?
© imago/Everett Collection
Enkelin hat Angst vor Ozzy Osbourne: Was macht die Metal-Legende falsch?

Jack Osbournes (38) Tochter Maple (1) hat Angst vor ihrem berühmten Großvater Ozzy Osbourne (74). Das verriet der 38-Jährige in der neuesten Folge von "The Osbournes Podcast".

Kein Wiedersehen?

"Wenn sie dich sieht, hat sie Angst", antwortet Jack Osbourne auf die Nachfrage seines Vaters, wann er seine Enkeltochter mal wieder sehen könne. Maple scheint sich stark vor dem Black-Sabbath-Sänger zu fürchten, denn immer, wenn die Metal-Legende im Raum ist, zeige die Einjährige mit ängstlichem Blick auf den Star.

Auf dem Bildschirm ist Maple ein großer Fan ihres Großvaters

Wenn der 74-Jährige jedoch im Fernsehen zu sehen ist, verschwindet Maples Furcht völlig: "Sie zeigt auf den Fernseher und sagt 'Papa, Papa, Papa, Papa, Papa', das wiederholt sich so lange wie eine kaputte Schallplatte", berichtet Vater Jack und muss darüber lachen. Die Szene habe er sogar aufgenommen und auf Instagram geteilt, doch der Rocksänger hätte das Video bisher noch nicht gesehen.

Jack Osbourne und seine Frau Aree Gearhart sind seit 2019 offiziell ein Paar. 2022 kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. In diesem Jahr haben die beiden geheiratet. Osbourne brachte bereits drei Töchter mit in die Beziehung. Pearl (10), Andy (7) und Minnie (4) stammen aus einer vorangegangenen Ehe mit Lisa Stelly, mit der er von 2012 bis 2019 verheiratet war.

Neue Schwiegertochter für Ozzy: Jack Osbourne hat geheiratet Neue Schwiegertochter für Ozzy: Jack Osbourne hat geheiratet