"Es wird wieder gebrütet": Hazel Brugger ist zum zweiten Mal schwanger

Hazel Brugger ist wieder schwanger. Die Komikerin verkündet die frohe Botschaft in ihrem Podcast "Hazel Thomas Hörerlebnis" mit ihrem Ehemann Thomas Spitzer. Ihr erstes gemeinsames Kind kam 2021 zur Welt.

"Es wird wieder gebrütet": Hazel Brugger ist zum zweiten Mal schwanger
© imago/Agentur 54 Grad
"Es wird wieder gebrütet": Hazel Brugger ist zum zweiten Mal schwanger

Hazel Brugger (29) ist wieder schwanger. Das verrät die Komikerin ohne große Vorrede in ihrem Podcast "Hazel Thomas Hörerlebnis". "Hazel ist wieder schwanger", heißt die neue Folge, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Thomas Spitzer (34) am heutigen Montag veröffentlicht hat. "Es geht wieder los. Es wird wieder gebrütet", sagt die Schweizerin in einem Ausschnitt, der auf TikTok zu sehen ist.

Hazel Brugger ist schon "eine ganze Weile schwanger", wie sie in dem Podcast enthüllt. Nun sei sie froh, dass die Nachricht raus ist und sie nicht mehr den Bauch einziehen müsse. "Ich muss mich nicht mehr entschuldigen, dass ich manchmal Atemprobleme habe oder irgendwie seltsam aussehe", so die 29-Jährige weiter.

Hazel & Thomas: Partner und Podcast-Kollegen

Im März 2021 kam die erste gemeinsame Tochter von Hazel Brugger und Thomas Spitzer zur Welt. Ihre Schwangerschaft gab sie damals auf Instagram bekannt. Die beiden Comedians sind seit 2020 verheiratet. Schon vor ihrer Hochzeit betrieben sie mit "Hazel & Thomas" einen gemeinsamen YouTube-Kanal.

Als Ehepaar präsentierten Brugger und Spitzer den Podcast "Nur verheiratet". Im Dezember 2022 wurde er abgesetzt. Im März 2023 brachten sie den Nachfolger "Hazel Thomas Hörerlebnis" an den Start.

Zweites Baby: Hazel Brugger teilt erstes Bild vom Nachwuchs Zweites Baby: Hazel Brugger teilt erstes Bild vom Nachwuchs